Hab ich bis jetzt einmal gemacht, so richtig mit Motorreiniger und alles blitz blank putzen und dann wieder schon versiegel´n, schaut besser aus...
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
DAs wäre dann schon Hammer wenn eine LED kaputt ist und Du dann die ganzen brauchst und auch selber bezahlen musst, wird ja nicht billig sein die Sach
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen, schönen Corri hast Du da, schick
-
Allo bei mir schon eher was männliches so wie Mister G
-
Würde schon sagen wenn da eine kaputt geht das des auf Garantie geht, hast ja 2 Jahre, und eigentlich heißt doch das die Led´s nen lange lebensdauer haben oder nicht!??
-
Sehr schick, na dann viel Spaß in der nächsten Saison
-
Schönen Wagen hast da, gefällt mir aber da geht noch was
-
Ja sieht schick aus, na dann weiter machen ...
-
Würde dann auf alle Fälle nen Ölkühler rein schmeißen, kann ich bloß empfehlen, hab auch schon seit ner Zeit einen drinne und würd Ihn nicht mehr hergeben wollen...
-
na dann von mir auch ein herzliches Willkommen
-
Na dann von mir auch ein herzliches Willkommen
-
Tja hab vorne auch ne leicht Folie drauf und bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt nicht mal der Tüv, passt...
-
Wie schaut den des aus im vergleich zu ner Folie, besser oder wie!???
-
Gibts doch schon Themen dazu, kommen doch erst raus...
-
No ****ing Airride...... mein Motto. Das fährt sich wie auf schwabbeligen eier...
Ganz meine Meinung, bloß den Dreck nicht!!!!
-
Hey, herzlich willkommen hier und stell doch mal paar Foto´s rein...
-
Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir...
-
Würde sagen wenn´s 2 Liter kaufst dann reicht das vollkommen, gibt so a Gerät was am Ausgleichsbehälter anschließt und der drückt Dir dann das neue durch, mußt halt bloß an den einzelnen Nippel´n aufmachen und so nen 1/4 bis 1/2 raus lassen, dann passt´s wieder...
-
Man kann die einzelnen Messingplättchen im Schloss austauschen. Da gehst du einfach mit dem Schloss und dem Schlüssel zum VW-Händler deines Vertrauens. Dort können die dir dann die Plättchen gegen die richtigen austauschen. Hat bei mir knappe 20 min gedauert und ein Kaffee gekostet.
Hab ich bei mir selber gemacht, musst halt schauen welche Platte da passen und Dich bissl spielen...