Hab den Meguiar´s zwar noch nicht ausgetestet, aber hab meinen mit Oxi und nen Hochdruck Reiniger sauber gemacht und habe den ganzen Dreck raus bekommen, ist auch nicht so schlimm gewesen. Hat eigentlich gut funktioniert.
Beiträge von G-balte_ladung
-
-
Also mein Lader ist auch RS bearbeitet worden, weiß glaub ich den Unterschied nicht, bin davor nicht gefahren. Aber Wert ist mir das schon, war nicht recht viel teurer als nen normal G-Lader überholen zu lassen. Bin aber zufrieden damit...
-
Also die Sonax Politur versuchen, hab da auch schon das zu versiegel´n und bin da besten´s zufrieden. Na dann frag ich mal noch den der wo die verchromt hat aber ansonsten besten dank schonmal...
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Bin ja mal gespannt auf die Bilder...
-
Ach und danke schonmal für´s Fett. Aber putz meine Felgen auch immer wie ***, aber da wo die zusammen geschraubt sindhab ich so kalk flecken! Also was nehm ich am besten zum versiegel´n und polieren...
-
Na, glaub sind normal verchromt. Erst entchromt worden dann poliert und dann wieder verchromt!!!
Und was ist jetzt das bessere???? -
...von mir auch noch ein herzliches Willkommen, auch wenn ich a bissl spät dran bin...
-
Keine ne IDEE
-
Ja, finde auch sehr schicker Wagen. Bis auf paar kleinigkeiten...
-
-
...Von mir auch ein herzliches Willkommen...
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen, ein paar schöne Auto´s hast da...
-
Hallo zusammen,
hab schöne Chromfelgen und wollte fragen ob Ihr nen guten Reiniger kennt womit in den Kalk vom Waschen weg bekomme, und vielleicht ne Politur zum versiegel´n und womit ich kleine Kratzer oder so raus bekomme....
-
Ist das mit Zahnriemenantrieb echt so der Hammer unterschied!???
-
...ja von mir auch ein herzlichers Willkommen hier...
-
Schöne Seite, sieht gut aus....
-
...hab mir auch gerade eingetragen, sehr schön. Ja stimmt im Osten nix los...
-
also hätte da auch an alten Polo zu verkaufen den ich früher im Winter gefahren habe aber ist bissl zu weit weg für Dich...
-