hab ich gemacht aber noch keine antwort.
Beiträge von Golfbuster
-
-
laut mein fahrzeiugschein hat mein syncro 940kg und 1020kg
das fahrwerk was die bei ebay zum bheispiel anbieten hat 1000kg und 1020kg sollte doch passen oder? und da steht ja auch 1,8l g60 -
aber wenn das vr passt, und die kg werte stimmen was spricht dann dagegen?
-
naja ich dachte mir hier kennt sich jemand damit aus, weil mir ja sonst niemand was sagen kann.
-
erklärs mir nochmal.
ich hab nen vr6 dämpfer eingebaut und der past.
dann sollte das doch passsen oder?
-
hallo ich wollt mal wissen wo der unterschied ist beim syncro und beim nicht syncro, was is da anders beim fahrwerk?
-
dann sag mir was ich engebeben soll, ich such keine 500 seiten durch.
-
mal ne frage, wie gehts das wenn man 2 lader am pg motor dran hat? also wie wird das gesteuert? was is wenn beide lader unterschiedlich druck bringen? die gehn doch von 2 lader auf einen ansaugbrücke oder?
-
aha. naja mal kucken.
-
jojo ich hoffs für ihn auch.
-
@ leinad78 is das nenpg kopf mit ner gti brücke?
-
-
nein nen kumpel hat den gekauft nich ich, ich suche noch.
-
aha und wer soll das schweisen? wie willste das schweisen also wie soll das gehen? willste die rohre durchschneiden das teil umdrehen und wieder ansetzten?
-
jo, den lader werden wir einschicken zu theibach zum überprüfen und falls der nich so is wie er beschrieben wurde geht das ding zurück an den typen und wenn wa nen anwalt brauchen.
-
jo der verkäufer hat den für 490euro vor nem monat gekauft und jetzt verkauft der den wieder, ich nehm ja an das der den komplett ausgeschlachtet hat und mit billigteilen vollgehaun hat weil der davor nen überholkit zusanmmen gekauft hat von m-m tuning. naja wir werden es erleben was mit dem teil is.
-
ähm ne, soll ja weniger als 100euro kosten weil sonst kann ich ma auch nen anderes teil kaufen.
-
jo klar aber ich wollte ja wissen ob der typ das was falsch gemacht hat der den gekauft hat?
-
hi wollt mal fragen ob es ne ansaugbrücke von irgend nem 1,8l gibt oder so die aufn pg motor past und den einlass auf der anderen seite hat?
-
hier mal der link, was haltet ihr davon, is komisch oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8000382904&sspagename=ADME:L:AAQ:DE:1