Beiträge von CologneG60

    zuerst Golf 4 mit 90Ps und extra komischen "Sport-Bremsen" Bremspedal antippen und man stand :kopfkrat: und dann hat meine Fahrschule nen neun bekommen auch Golf 4 war auch wieder blau wie der alte aber mit gechipten 150 PS *muhaaa* der ging richtig gut ! Durfte aber nie schnell fahren mein Fahrlehrer hat da schon gemerkt das ich nen kleiner "Rennfahrer" bin *rofl**nurSpaß*

    Hi !


    Bin zwar schon fast 2 Monate hier bei euch im Forum am rum schwiren, hab mich aber noch garnicht vorgstellt :winking_face:


    Ich heiße Dustin bin noch 20 Jahr alt/jung und komme aus dem Schönen Köln :gold: (wie so einige hier :winking_face: )


    Fahr seit knapp einem Jahr meine VW Corrado G60 und bin auch sehr glücklich mit ihm :winking_face:


    Details zu mein Corrado:
    - G60 160Ps (serie)
    - Baujahr 1990
    - jetzt knapp 84.000 km
    - ich bin zweite Hand
    - Farbe Helious-Blau Metalic (hier mal ein Bild vor dem kleinen Unfall am 03.07.05 Mein Corrado


    Extras: Rieger-Grill; FK Rückleuchten Clear/Red; MTS Klare Seitenblinker; TT-Schaltknauf; Cargard Defender Alarmanlage


    geplant sind noch: Gewindefahrwerk (Bilstein oder FK) und die passenden 17 Zoll Felgen (Audi A8 S-line oder OZ-Superleggera) in 7 oder 7,5x17 mit 215/40 R17


    Das wars eigentlich auch schon was ich so zu erzählen hatte :sonne: !

    :schein: Hab in den Hinteren Seitenscheiben jeweils einen "Cargard Defender" Aufkleber weil ich halt die Cargard Defender verbaut habe und am Heck hab ich noch nen kleinen silbernen und edelen "1.FC Köln" Aufkleber :schein: