Beiträge von CologneG60

zuerst Golf 4 mit 90Ps und extra komischen "Sport-Bremsen" Bremspedal antippen und man stand :kopfkrat: und dann hat meine Fahrschule nen neun bekommen auch Golf 4 war auch wieder blau wie der alte aber mit gechipten 150 PS *muhaaa* der ging richtig gut ! Durfte aber nie schnell fahren mein Fahrlehrer hat da schon gemerkt das ich nen kleiner "Rennfahrer" bin *rofl**nurSpaß*

Hi !

Bin zwar schon fast 2 Monate hier bei euch im Forum am rum schwiren, hab mich aber noch garnicht vorgstellt :winking_face:

Ich heiße Dustin bin noch 20 Jahr alt/jung und komme aus dem Schönen Köln :gold: (wie so einige hier :winking_face: )

Fahr seit knapp einem Jahr meine VW Corrado G60 und bin auch sehr glücklich mit ihm :winking_face:

Details zu mein Corrado:
    - G60 160Ps (serie)
    - Baujahr 1990
    - jetzt knapp 84.000 km
    - ich bin zweite Hand
    - Farbe Helious-Blau Metalic (hier mal ein Bild vor dem kleinen Unfall am 03.07.05 Mein Corrado

Extras: Rieger-Grill; FK Rückleuchten Clear/Red; MTS Klare Seitenblinker; TT-Schaltknauf; Cargard Defender Alarmanlage

geplant sind noch: Gewindefahrwerk (Bilstein oder FK) und die passenden 17 Zoll Felgen (Audi A8 S-line oder OZ-Superleggera) in 7 oder 7,5x17 mit 215/40 R17

Das wars eigentlich auch schon was ich so zu erzählen hatte :sonne: !