sehr schöne erklärung, erst mal danke!
Also Hallgeber- signal kommt zumindest am Steuergerätestecker an, die Leitung hab ich durchgemessen. Sollte somit auch ins Steuergerät gehen.
Steuergerät bekommt über pin 13 masse (direkt an Batteriepol) und pin 19 (masse schraube am Motor), hoffe das genügt??? Oder soll noch an einem anderen Pin Masse anliegen?
Pin 20 geht noch ein Kabel ins nirgendwo, gehört da ev. was hin? (war vorher schon lose)
Zur Zündspule: wird zwar bei mir Kl 15 nicht vom Relaise sondern aus einem anderen Kabel mit Zündplus versorgt, aber das dürfte ja keine Rolle spielen.
wichtig ist ja, wo Kl. 1 hinkommt;
Ist es 100% sicher, daß das Kabel von Zündspule Klemme 1 zum Steuergerät Pin 25 führt?
Prinzipiell bin ich inzwischen der Meinung, daß das Hallgebersignal zwar im Steuergerät ankommt, aber das das nicht schaltet, (oder nicht kann), weil Masse fehlt, oder STG kaputt ist. Aber alle beide STG kaputt?
Kann VAG das STG testen, ohne im Fahrzeug verbaut zu sein? Will das Fahrzeug nicht zum VAG schleppen.
Danke nochmals an Horst für das nachsehen. hättest nicht auch einen Schaltplan für mich? mail kopie? (vom corri)
will mir nicht schon wieder ein G60-Buch kaufen....