Also bei mir war eins da. Habe aber gehört das der bei uns jedenfalls immer zu wenig anzeigt.
Beiträge von Spread
-
-
Sieht aus wie bei uns beim ADAC. Da ist bei mir auch zu wenig rausgekommen
-
Kommt drauf an ob du Klima hast oder nicht!
Schau mal hier : http://www.corradotechnik.de/index.php/Riem…hren_ohne_Lader
-
Beim Lesen dreht man auch fast durch
Ja würde auch als erstes die Zündung kontrollieren
-
Ja mein die Originalen.
Wie beim Fahrwerk auch hast du einen Dämpfer und eine Feder. Wenn der Dämpfer kaputt bzw. undicht ist hüpft die Feder nur noch hoch und runter und es gibt keinen gleichmäßigen Druck mehr.
-
Kannst natürlich nehmen. Allerdings sollte er nicht kaputt sein! Habe ich schon paar mal gesehen des welche mit kaputten rumfahren
-
Hallo,
viel interessanter währen Bilder und Daten vom Corrado! -
Ich bin mir nicht sicher aber überprüft doch mal das Relai
-
Ich finde den Schlauch mal viel besser!
-
Was versteht ihr den unter mehr Leistung? Ich hab ja schon Chip, 68er Laderrad, 268/276 Nocke, G bearbeitet, und bau auch grad auf großen LLK um + große Düsen und einstelbaren BDR.
-
Die Nummer müsste eigentlich noch länger sein!
-
Aber die alleine ist natürlich auch nix... Solltest dann noch weitere Faktoren ändern, damit es sich auch lohnt;-)
Und was z.B.?
-
Hallo,
bin am überlegen mir ne erleichterte Schwungscheibe in meinen G60 einzubauen. Allerdings bin ich mir echt nicht sicher.Desto weniger Schwung die Scheibe hat umso schwerer kann doch der Kolben wieder nach oben gedrückt werden!
Was bringt sie wirklich?
Mfg Stefan
-
Leistungstechnisch ist der Plattenfilter besser da er keine warme Luft zieht aber das wäre mit beim VR egal! Der Sound ist einfach klasse!
-
Das ist normal!
Damit das Benzin nicht heis würd, da es sonst blasen bildet und beim nächsten anlassen keine Luft mit reinpumpt.
-
Also mein Wasserkühler würde nicht mal mit dem Rally LLK passen? So ein mist aber auch!
-
Also gut mal schauen was man so her kriegt.
Wenn ich den kleinen Wasserkühler rein mache kann ich dann auch noch meinen Lüfter behalten oder brauch ich dann auch nen anderern mit Kabelbaum?
Wenn jemand also was hatt bitte melden. Suche Schleuche, 180° Bogen, Rally oder Golf LLK + Wasserkühler.
-
Also habe mal gemessen er ist Gesamt 780 und das Netz 675. Und ich hatte bis gestern auch noch Klima drinn!
Was nun?
Passt der vom Rally?
-
Was genau das für ein Kühler ist kann ich nicht sagen ist auf jeden Fall Original VW. Werde Später mal nach messen.
-
Aha... ich dachte, da ich nen Grösseren Wasserkühler hab als andere G60 die ich kenne das nur der vom Rally passt.