hallo zusammen,
ich habe bei meinem golf 2 g60 einen neuen aber nicht original vw mehrbahnriemen verbaut(laderrad original). nun rutscht er mir beim beschleunigen ab und zu einen kurzen moment durch. sollte ich nun einen originalen riemen verbauen? habt ihr keine probleme mit dem durchrutschen?
geez aus der schweiz
Riemen vom G-Laderantrieb rutsch durch
-
-
-
Hallo,
ja, das Problem kommt bei günstigen Zubehörriemen hin und wieder vor, da der Kummi zu hart ist. Einen originalen kaufen und gut.
Grüße
Toby
-
was ist wenn man dieses Gefühl auch bei den Optibelt dDingern hat oder sind das keine Orginalen??? beste grüsse...
kann man bei 70er Ladrerad und kürzeren Riemen den Orginalen Gewindedämpfer nehmen oder sollte man ein Gewindeverstellbaren nehmen??? beste grüsse
-
Kannst natürlich nehmen. Allerdings sollte er nicht kaputt sein! Habe ich schon paar mal gesehen des welche mit kaputten rumfahren
-
wie kaputt was solln da sein bei den Dingern ach du meinst die Orginalen ja
-
-
Ja mein die Originalen.
Wie beim Fahrwerk auch hast du einen Dämpfer und eine Feder. Wenn der Dämpfer kaputt bzw. undicht ist hüpft die Feder nur noch hoch und runter und es gibt keinen gleichmäßigen Druck mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!