Hat sich erledigt. Man müsste doch mal öffters Suchen
Beiträge von Spread
-
-
Das sind die Oettinger Seitenschweller und Heckansatz!
Die Hätt ich schon auch gern!
-
Also nur wenn nochmal jemand das selbe Problem hat: Bei mir war der Leerlaufschalter Kaputt
-
Ich fahr auch Supersprint ab Kat aber ich muss dich endtäuschen das ist kein Edelstahl. Der Auspuff ist bis auf das Sichtbare hinten komplett schwarz Lackiert.
Aber sonst Passform 1A aber Sound könnte lauter sein.
-
Haben gerade bei einem Kumpel die Ölkühleranlage rausgebaut und würden mal gern wissen für was das Teil mit der Feder ist?
Auf dem Bild zu erkennen
Mfg Stefan
-
Wollte mir den Adapter von Raid holen da gibts allerdings einen mit M18*1,5 einen mit M20*1,5 und 3/4 oder so
-
Naja wie oben schon geschrieben will ich damit extra nochmal Öltemp anschließen.
Weis es nicht jemand genau? Will nicht etwas Kaufen wo ich nicht weis ob es passt!
-
Nein brauche einen Adapter für Öldruck und Öltemperatur.
-
Welches Gewinde hat der Ölfilter für einen G60?
Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.
Mfg Stefan
-
Also ich finde man merkt das schon. Habe es auch in der Endgeschwindigkeit gemerkt: Laut Tacho mit V-Power 245km/h.
-
Warum was hast du dir denn Vorgestellt?
-
Ich verkauf sie für 200,- inkl. Versand
-
Na Leistung natürlich
Nein Spaß also ich war nie auf dem Prüfstand aber ich denk wenn du den passenden Chip hast ca. 15 PS die aber bei mir sehr zu spüren waren.
-
Also ich bin im Moment noch mit ner 276° unterwegs und der geht schon verdammt gut finde ich (Theibach Chip 70er Rad und 1 Bar). Wenn du interesse hast ich verkaufe sie.
Mfg Stefan
-
Würde gern mal wissen wie anfällig der G40 Motor ist im Vergleich zum G60 zum Beispiel.
Wieviel Benzin verbrauch und wie viel günstiger im Unterhalt zum G60 ist er?
Habe evtl. vor mir einen zuzulegen.
Mfg Stefan
-
Beim Plattenfilter hast halt noch den Kasten und da kann der Dreck nur durch eine Öffnung kommen. Beim offenen Filter vom Ganzen Motorraum.
Aber ich denk mal wenn du ihn jede 1000 km auswäschst und ein Ölst dann past das schon.
-
Man soll den offenen auch regelmäßig ein Ölen damit der Dreck drann kleben bleibt.
-
Kann mir keiner Helfen?
-
Wie stellt man diese Richtig ein?
Weil bei mir tut sich nichts bei verdrehen
-
Ja das habe ich schon ausprobiert und auch mit nem anderen LSV von meinem Kumpel aber ist immer das selbe. habe jetzt entdeckt das die Leerlaufschraube ziemlich leicht verdreht werden kann. Müsste wohl mal eingestellt werden bloß wie macht man das.