Das Problem ist nicht das bett
Hier mal ein Bild
Das Problem ist nicht das bett
Hier mal ein Bild
Bald steht ja wieder der Winter vor der Tür und meine Alus für den Winter schauen schon richtig aufgefressen und kaputt aus. Würde sie gern aufbereiten aber wie? Polieren ist mir zu aufwendig.
Wie siehts da aus mit Pulverbeschichten oder Lackieren?
Wie kriege ich den Klarlack ab der eh schon an manchen stellen abbrösselt?
Mfg Stefan
Ich hab gerade mal wieder im Programm rumgespielt und habe dann mal nichts gemacht und dann fährt er ja schneller und die Kamera rotiert. Wäre super wenn man das als Bildschirmschoner verwenden könnte!
Ja wäre schön wenn da mal bald ein Dickes Update mit vielen Extras kommt!!!!!!
Aber ist jetzt schon wirklich cool!
Könntest mal ein Bild vom Innenraum reinstellen?
Würde mich mal interessieren wie des ausschaut.
Schaut doch super aus!
Aber könntest schon noch ein bisschen runterschrauben...
Was sind den das für Carbonteile im Innenraum? Für Instrumente?
Zündung und Steuerzeiten prüfen.
Hast du auch einen Chip verbaut?
[Name der Felge]
AZEV Typ A
[Dimesion und ET]
7,5x16 ET20 --->mit 205/45 16
[Corradomodell]
G60 aber neues Modell
[Tieferlegung]
30mm
[Karosseriearbeiten]
Ohne, nicht nötig!
Würd gleich neue Domlager mit rein machen aber sonst nichts.
Da die Klopfreglung dann nicht mehr Aktiv ist und es keinen Ladedruck ablassen kann falls er doch Klopfen sollte.
Ja aber ich würd die Schraube auch lieber mit Starkem Schraubensicherungslack festmachen und da es sich eh um eine Schraube handelt die oft nicht hält lieber so fest machen wie es geht.
Ist jedenfalls meine erfahrung damit.
Alles gut bis auf das G-60 RS Bypass-Schlauch-Kit Set.
Also wenn du deinem Motor was gutes tun willst dann bau bitte kein Bypass Ventil ein!
Müsste auch mit einem 22 Ringschlüssel gehen. (Hoffe es war wirklich ein 22er)
Und bitte richtig fest zudrehen die Schraube löst sich gerne.
Rote nummern würst wohl schwer herkriegen aber mit Kurzzeitkennzeichen sollte es gehen. Auch wegen nicht eingetragenen sachen. Glaub ich zumindest.
Ja Willkommen hier im Forum!
Würde auch gern Bilder von deinem Corri sehen.
Da hilft eigendlich nur Auspuff aufmachen, leerräumen und wieder zu Schweisen und Lackieren!
Habe bei meinem G60 die hinteren Bremsen mit Radlager gewechselt. Jetzt weis ich bloß nicht wie ich mit der Sechskant Mutter das Radlagerspiel einstellen soll.
Mfg Stefan
Ja deswegen will ich ja wissen wie ich es einzustellen habe
Ich hab bei mir vor 2 Tagen hinten neue Bremsen mit Radlager reingebaut. Allerdings find ich bei der Seite jetzt nicht das Anzugsmoment von der Sechskant schraube die dann mit dem Aluteil und dem Stift gesichert würd. Wie fest muss die sein bzw locker???
Mess mal deinen Leerlaufschalter an der Drosselklappe durch ob der noch Schaltet. War bei mir nämlich defekt.
ZitatLeerlaufstabilisierungs-Ventil justieren
Der Schlauchanschluß in - längsachse gesehen - hat in der Mitte eine Einstellschraube (3mm Innensechskant), diese Schraube ist gegen Verstellung mit Lack gesichert. Durch das Verdrehen dieser Schraube kann man den Sitz des Ventiltellers justieren, um ein optimales Schliessen zu ermöglichen.
Zur Kontrolle der besten Position einfach durch den seitlichen Schlauchanschluß pusten, wenn keine Luft mehr entweicht, ist das Ventil richtig justiert.
Hinterher die Schraube wieder mit Lack sichern.