Beiträge von tom1
-
-
Hier ist meiner
Hey warum ist da die Heizungsbohrung noch drin
gott sei dank muss ich mir sowas nimmer antunpaar geile hab ich noch wenns jemand interessiert aber irgendwie macht mein rechner gerad net mit
-
Wie schaut es aus mit der Bodenfreiheit?
Wie ich dem Passat die 20 verpasst habe kam der hoch wie nen County.
musst nur das Gewinde richtig rum drehen -
Isses denn die Möglichkeit...
Sehen wir uns im Mai Thomas?
Hi hi Danilo,
na klar bin am See wieder am start -
-
super..danke..
hast a pm -
Ja ich glaub so um den dreh rum. Gebaut hat in der Berger (roter Corrado mit 18 Zoll;VRT und Syncro) .bei ihm hatte er a noch nen vrt drin (klar)
Gruß Tom
-
HI. das wäre super. Für mich direkt net...aber für nen sehr guten Freund
schon ma
-
-
Hey Leute...
Kennt jemand den aktuellen Besitzer von diesem Corrado?
http://img58.imageshack.us/img58/363/bergerdo0.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/540/berger2qi4.jpg
Der Wagen wurde von aus Amberg Sulzbach als VR6-Sauger verkauft (siehe oben) - der ihn aber anschließend nach ca. einem halben Jahr in die Gegend um Frankfurt verkaufte.
Weiss da vielleicht jemand was?
HAbe gehört das die Karosse letztes Jahr zum verkauf angeboten worden ist.Oder gibts da vielleicht noch Bilder davon?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß Tom
-
-
Los Danilo..ist doch seitn Seeee klar was kommen muss
VRT -
US-Corry G60:
Um mal den Gerüchten in Coburg ein wenig aus den weg zu Räumen
Ich habe den Rado im Ende Juli-Anfang August letzen Jahres nach Regensburg verkauft. Der neue Besitzer fährt ihn immer noch genauso wie ich ihn gebaut habe, nur mit Regensburger Kennzeichen.Klar kenn ich den Greifi
Evtl sieht man sich ja mal in Co. Da können wir ja mal ein Pläuschlein halten.Gruß Tom
-
Hier mal ein Bild von meinem Ex-Rado.
Die Bilder wurden letztes Jahr am See gemacht, da gehörte er noch mir. Ich habe ihn vor langer Zeit von meinem Dad gekauft.Corrado955 wie gecleant. wenn de meinst bin ohne Spiegel gefahren, dann ja. aber meisten nur mit einem und am See oft ohne
Hier mal ohne aber mit Parabol ;0)hier mal mit aber mit BBS
-
Ich denke schon das mein Rado in gute Hände gekommen ist.
Der Elfer ist 3. Hand. und Preis kannst ja mal in Mobile schauen -
@Andi: Ja hoffentlich, da ich ja nur von So bis Fr früh eine Woche eher unten bin.
Björn Vr6: Hier a paar Bilder. Ist ein 90iger C2 Schalter mit Klima und Vollleder.Hat 105tkm und scheckheftgepflegt.Hier a paar Bilder:
SO habe ich ihn gekauft:Hier im neuen Design
(KW-Gewinde; Rennsportfelgen; und noch a paar Carbonsachen im Motorraum und Domstrebe in Carbon)
-
BjoernVR6 ja richtig.
habe den Rado weg u mir nen 964iger geholt
@PSQ2000 ne. Glaube du meinst den in der letzten Ausgabe. Meienr ist der mit 18 Zoll BBS;silber; 16V Turbo; Porschebremse usw.
-
Also Andre (UPS) sein Rado ist u bleibt der Überrado überhaupt!!!
Obwohl den Sascha seiner (St- ****) auch rangekommen ist...
Waren bzw sind jeder auf seiner weiße richtig geil -
Mein Ex-Corrado ist in der Aktuellen Ausgabe der Speed
-
Gar nicht so leicht die Felge zu fotografieren damit der Glanz auch halbwegs rüberkommt. Mal gespannt wie die auf dem Manta aussehen...
Du kannst net lassen oder
Bin ja gespannt auf Seeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gruß Thomas