Hallo
und wo bekomme ich die holschrauben mit den drei löchern her?
die kleinen müsste 13 sein
mfg
Hallo
und wo bekomme ich die holschrauben mit den drei löchern her?
die kleinen müsste 13 sein
mfg
ich komme aus bernau bei berlin vom bernauer bahnhof sind es noch 15min zu mir.
woher kommst du auch aus der nähe?
kann es sein das du mal nen vento oder nen golf3 hattest?
danke für deine hilfe
gruß
Hallo
da ich ja meinen lader schon ausgebaut habe und der zahnriemen wechsel auch nicht mehr lang hin ist wollte ich den auch gleich mit wechsel.
hab mir so überlegt wenn ich das nockenwellenrad kennzeichne am rad und am zylinder und am kurbelwellen (zwischenwellenrad) rad dasselbe und am untern motorblock dann kann doch eigentlich nichts schief gehen oder?
muss man beim wechsel der Spannrolle was beachten? eigentlich nicht oder da sie keine verzahnung besitzt oder seh ich das falsch?
wasserpumpe sollte man die auch gleich wechseln? wasserpumpe wird doch über einen seperaten riemen angetrieben oder?
hat jemand die arbeiten schon selber durchgeführt?
könnte das natürlich auch von na werkstatt machen lassen aber da hab ich nichts gelernt und bin nen haufen geld los.
wäre dankbar um hilfe
gruß
umrechnungsfaktor für zoll ist doch 2,5 oder bin ich da auf dem holzweg?
hallo
hat jemand von euch noch die kleinen holschrauben mit 3 löcher rumzuliegen?
den rs auslass stauscht man den nur aus mit dem schalldämpfer? oder muss man da noch was zukaufen?
ladeluft system würde ich komplett reinigen um auf nummer sicher zugehen.
mfg
sowas großes passt bei mir nicht in garage. muss auch nichts neues sein.
sone ddr scherenhebebühne würde reichen alle mal. die ist klein und beweglich
bloß ich weiß nicht wo ich sone bühne herbekomme.
mfg
hallo
wollte mir sone gute ddr scherenhebebühne zulegen aber ich weiß nicht wo man sowas am besten herbekommt habt ihr da ne idee.
bei ebay hab ich schon geschaut da sind manchmal welche drin die für nen haufen geld weggehen. bin echt radlos wo ich son ding herbekomme.
kennt nicht jemand von euch der son teil verkauft
mfg
gibts den keinen hersteller der orginale auspuffanlagen in edelstahl anbietet oder die sollten aber nicht lauter als orginal sein
mfg
Hallo
1problem
wo bekommt man am besten und für gutes geld teile fürs auto her?
geht ihr zu vw oder bestellt ihr in einer freien werkstatt. komme aus berlin und da gibts TIP AUTO da gibts teile für wenig geld die sollen aber nicht doll in der haltbarkeit und in der passform sein e-bay soll ja auch nicht gut sein. darauf hin bin ich mir nicht sicher wo ich die teile am besten herbekomme. brauche z.b. bremsscheiben, beläge, lader teile und halt so kleinigkeiten.
2problem
auspuffanlage
ich wollte mir eine edelstahl anlage kaufen bloß welche ist da zuempfehlen?
am besten wäre es noch wenn sie orginal in edelstahl geben würde ,hat damit von euch schon jemand erfahrungen gemacht.
wäre dankbar um hilfe
mfg
ich hab meinen für 2400euro gekauft , lack war gut für sein alter, 1 kleine beule in der tür hat zwar 120000km auf der uhr aber sonst guter zustand natürlich orginal zustand. einziger nachteil ist als ich den lader aufgemacht habe war eine kleine bischen von der gehäuse wand heraus gebrochen naja halb so schlim kommt halt ein neuer rein.als ich nach corris geschaut habe waren da mehrer gut angebote drin
na viel erfolg bei der suche
mfg
ich war vorhin bei atu und die habens mir gegeben bolß die et stimmt nicht überein aber das sollte kein problem sein
mfg
hallo
ich suche für meine billig felgen von aluett 7jx15h2 typ 93705 ein gutachten(sind die 5stern felgen). ich hab son kleines heft wo oben in der ecke tüv pfalz steht aber dieses heft soll nicht mehr gültig sein. aluett hat ja auch keine homepage so weit ich da informiert bin.oder hat jemand eine idee wo ich ein neueres schreiben herbekomme?
,mfg
herzlich willkommen auch von mir
mfg
es geht sicherlich um die kraft die aufgewendet werden muss z.b. beim einparken. auf der straße bei normaler fahrt da würste das nicht so stark merken aber sonst haste ganz schön zu keulen hinterm steuer.selbst auf einen pass gehts denk ich mal viel schwerer als mit einer orginalen steuereinheit
mfg
hallo
mich würde interessiern was du für ein momo lenkrad drin hast? in welcher größe?
mfg
hast du zufällig davon ein bild wie es im corri aussieht. ich find ja das team28 von momo sehr schön. wenn jemand ein bild vom momo team30 hat wäre ich sehr dankbar
mfg
hallo
ich weiß das die frage hier nicht hingehört sondern unter umfragen aber aus unerklärlichen gründen kann ich kein thema dort eröffnen also hab ichs hier rein geschrieben.wenn jemand dieses thema verschieben kann dann wäre das zauberhaft.
so nun zur frage was für ein lenkraddurchmesser habt ihr? wollte mir nen 28momo holen aber ich weiß nicht ob das kleine lenkrad nicht ein bischen verspielt aus sieht was meint oder fahrt ihr so
mfg
auweija was machst du mit dem corri? sieht ja schlimm aus. für den rost würde ich schmiergellein nehmen mit nem drahtbürsten aufsatz für ne bohrmaschine würste nicht den ganzen rost wegbekommen. kauf dir mal rost bob da musst du 2 sachen kaufen versiegeler und grundierung. das zeug wurde sogar test hat urteil "sehr gut" bekommen also kannste da nichts falsch machen. hab ich selber auch schon benutzt hat es geht bestens. die beiden sachen sind auch nicht teurer als andere sachen.kauf die bloß nichts von sonax ist s.......!
mfg