Schweller behandeln, Spachtelarbeiten etc ... wie am besten vorgehen ?

• Hi Forum :winking_face:

Ich muss jetzt endlich mal anfangen an meinem Corrado was zu schaffen. Momentan steht er so da :
    Bild

Bisschen drekig :mrgreen:

So und jetzt möchte ich mir die Schweller vornehmen. Sehen momentan so aus :
    Bild

Wie würdet ihr jetzt vorgehen ? Wenn das wieder in Ordnung ist, müssen die neuen Rieger Schweller ran.

Ich mein mit was behandeln, wie dann weiter, welchen Spachtel etc ....
    Gibt doch hier so viele die sich mit dem Spass auskennen, helft mir mal großes :zuproste:

Thx :grinning_squinting_face:

• auweija was machst du mit dem corri? sieht ja schlimm aus. für den rost würde ich schmiergellein nehmen mit nem drahtbürsten aufsatz für ne bohrmaschine würste nicht den ganzen rost wegbekommen. kauf dir mal rost bob da musst du 2 sachen kaufen versiegeler und grundierung. das zeug wurde sogar test hat urteil "sehr gut" bekommen also kannste da nichts falsch machen. hab ich selber auch schon benutzt hat es geht bestens. die beiden sachen sind auch nicht teurer als andere sachen.kauf die bloß nichts von sonax ist s.......!

mfg

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!