Bin auch bei der HUK fahre auf 30% und zahle 199 Euro im Viertel Jahr mit HP + TK 150 Euro SB (16V)
Beiträge von Nobody
-
-
Das mit Fahranfänger und dann gleich über 100 PS ist ja schonmal sehr vernünftig und teilweise auch richtig. Freund von mir hat sich nen Golf 3 VR6 gekauft, der hat nicht mal einen Führerschein und wenn er Ihn hat fährt er den mit sicherheit an die Wand. Versteht mich jetzt nicht falsch nicht das ich es ihm wünschen würde, aber ich weiss ungefähr wie er fährt und reagiert, wenn er provoziert wird daher dieser Gedanke. Also wenn man sich selber unter Kontrolle hat ist es glaube ich egal was man für einen Motor hat. Weisst ich fahre jetzt seit knapp 8 Monaten meinen Corrado habe vorher nen klapprigen und rostigen Ascona gefahren mit 75PS. Der hat mich aber auch überall heil hingebracht und meine Fahrweise ist wesentlich sicherer geworden. Zum verbrauch kann ich nur sagen Sparsame Fahrweise also frühes hoch spätes runterschalten liegt bei mir bei 8-9 Liter auch in der Stadt allerdings nicht im Berufsverkehr. Versicherung ist doch recht teuer weil er in der Typenklasse noch ziemlich hoch eingestuft ist und da meiner nur Euro 1 hat zahle ich ach knapp 330 Euro im Jahr Steuern. Aber wie schon oft gesagt wurde, Spass hat seinen Preis und beim Corry lohnt es sich das Geld aus zu geben!
-
Ich weiss nicht obs das Thema schonmal gab und in der Suche habe ich auch nichts vernünftiges gefunden. Also ich würde einfach mal gerne wissen wie ich meine Kabel am besten in den Kofferraum verlege. Habe vor in meinen Kofferraum eine 2 Kanal Endstufe und eine Bassrolle einzubauen. Die Matrialien habe ich schon würd nur gerne wissen wie ich vom Radio aus am besten verlege und was ich alles demontieren muss um das ordentlich zu machen!
-
Zitat
1 mal Gas 8N1 721 647 B
2 mal Kupplung 8N0 721174 ASonst noch Wünsche?
Mfg Passi16V
kannst mir sagen was die bei VW kosten würden oder sollte ich mir die bei ebay holen?
-
-
Hi,