Beiträge von ruhrpott-racer

hey robin
    kannst du den schaltknauf seitlich verschieben? also wen du ihn gerade hälst?
    dann kann es der sicherungsring sein an der welle auf der die schaltstange sitzt..
    entferne mal den schalt sack und bewege den schalt knauf von links nach rehcts ohne ihn zu kippen...dann siehste schon ob am ende ein ring drauf ist
    oder nur eine nut wo der ring hingehört.

damit sollte das labberige gefühl im schaltknauf geklärt sein und das die äußeren gänge schlecht einzulegen sind.

ansonsten bleibt nur mal die schaltseile an getriebe zu lösen und neu einzustellen.
    gruß robin

leerlaufstabilisierungsventil (lsv) muss wenn der stecker ab ist, oder die zündung aus ist ganz geschlossen sein.. einfach mal durchpusten! -sollte noch ein spalt zu sehen sein oder luft durchkommen kann man es an einer kleinen schraube einstellen.-> einfach mal suchfunktion benutzen
    das es bei eingeschlatteter zündung surrt und sich etwas öffnet muss so sein..

sind alle unterdruckschläuche noch dran und ohne risse ?

Hey habe meine kabel zum steuergerät "bosch pg digifant 25pol. " durchgemessen... und dabei ich mir das selbe aufgefallen! an pin 1 liegt, anders als auf der hp behauptet, keine spannung an.
    Das lsv hat aber definitiv Strom..das ist zu messen und auch durch surren und klacken wahrzunehmen.

ist das normal das an pin 1 keine spannung anliegt? hat jemand anderes das auch festgestellt?