Leerlaufsteller G60 spinnt

  • Hallo, hab ein problem zieht mein g60 unten rum kaum und der leerlauf ist ziemlich schlecht, hab schon alle temperaturfühler durchgemessen, haben alle widerstand, danach bin ich an den leerlaufsteller gegangen um widerstand zu messen.das multimeter zeigt 0 an, wenn ich den stecker drauf brummt es im im leerlaufsteller sieht man nur das zieht sich alles ca 1-2mm verschiebt . is das normal und welche bauteile könnten noch in frage kommen?

    MfG Christian

  • leerlaufstabilisierungsventil (lsv) muss wenn der stecker ab ist, oder die zündung aus ist ganz geschlossen sein.. einfach mal durchpusten! -sollte noch ein spalt zu sehen sein oder luft durchkommen kann man es an einer kleinen schraube einstellen.-> einfach mal suchfunktion benutzen
    das es bei eingeschlatteter zündung surrt und sich etwas öffnet muss so sein..

    sind alle unterdruckschläuche noch dran und ohne risse ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!