von unten geht das ganz gut hatte zwar bischen probleme wegen den großen LLK aber wenn man seinen Arm ordentlich reindrückt kommt man hin mit den einstellen hatte ich anscheinend großes glück weil du hier von Problemen sprichst. Bei mir hat gleich nach den ersten Einbau alles gut funktioniert .
Beiträge von SaschaGLaden
-
-
ich muss auf dein Bild warten kanns mir net so vorstellen
mein Böserblickgeht sehr weit nach unten mal schauen wann dein Pic freigeschaltet wird schreib halt ne PM an nen Admin
-
seh jetzt dein bild nochnet..aber den Schloßträger kannst du doch auch bischen einstellen ?!?! evtl da noch die nötigen milimeter rausholn ? gruß
-
ALso dort erreicht man am Telefon schon nicht sonderlich viel glaub Email kannst auf Hilfe oder Antwort noch länger warten..fahr mal Persönlich hin evtl bringt das was =) Vom Sound sag ich ja nichts hat mir die hartmann gut gefallen aber rest war nicht so prickelnd...
-
werde auch nixmehr dort kaufen. mir wurde auch erst das falsche geschickt und am Telefon dort warn sie auch zimlich unhöfflich und stur !
-
ich habe auch eine Hartmannanlage nur hatdie absolut nicht gepasst für meinen G60.
Man bekommt Vorschalli Mittelschalli und Endtopf...
Ich hab alles original sonst und habden Vorschalli komplett weggelassen dann aht sie auch wirklich gut gepasst. Nur wo soll ich da noch 70-80 cm Vorschalli unterbringen ??? da hätte ich keinen Platz mehr für meinen Kat..naja ohne fährt sichs auch gutund Tüv und ****** ham noch nie was gesagt . Gruß
-
mhh also bei mir war es das LSV so wie du beschreibst..aber wenn du sagst du hast es eingestellt ... kann das auch sein das is trozdem nichtmehr arbeitet ob einstellen hin oder her ???..hast du deine Imbusschraube auch gesichert ?!?! bei mir hat sich die 1-2 mal wieder leicht verstellt troz Lack.
gruß -
ALso ich fahr auch offenen ich wasche mein Auto jeden zweiten Tag und dabei reinige und Öl ich auch immer den Filter also fahr denk ich nicht über 400 km ohne Filterreinigung ..hatte auch noch nie Probleme, und der Sound is Super =)
-
dann sind doch deine Kugeln falsch drin oder ?? die darf doch net schwerfällig sein sondern muss sich leicht bewegen lassen hast auf jedenfall ein fehler drin
-
also kann nur aus meiner Erfahrung reden mir sind auch alle 5 kugeln rausgefallen hab versucht wieder reinzubekommen...warn zwar alle drin danach wars gelenk aber fest... weil man ja jede Kugel in 3 verschiedenen Positionen reinmachen kann...hab fast 1 stunde probiert bin fast verrückt geworden..danach hab ich mir für 10 euro ein gebrauchtes gelenk vom schrotti geholt und mir jede menge Nerven dafür gespart..
gruß Sascha -
-
ich hab mir einen Rennkat gekauft hat bei mir neu ca 290 euro gekostet das ding und ist wesentlich kleiner als das Original Zeug. Aber wenn du eine billige lösung willst is ein Rennkat sicherlich das falsche
-
mhh also quietschen hat man auch wenn die Servo kaputt ist aber normal nur wenn du lenkst..is das quietschen immer da ??
-
schon ordentlich karamba drauf ?? die gehn schon auf oder schraub die zu und reiss sie ab so neue Bolzen kosten ja net die Welt.. das gefummel am Kopf is größer..und ob da net auch was Rund wird weisst du ja nicht
-
ich würde sagen du schraubst nur ab Hosenrohr weg und lässtden Krümmer dran an die Schrauben kommst du auch viel leichter hin von unten... und das reicht völlig. Und das mit Servopumpe nachvorne legen lohnt doch auch net.. einfach Schlauch ab und Öl auffangen das keine große sauerei und entlüften is ein Kinderspiel
mfg Sascha -
das Auto schaut gut aus und der heckspoiler ist auch gut.. AUto schaut allgemein in echt nochmal besser aus wie auf den Bildern
man sieht sich in Ansbach bin in 1 woche auch wieder unterwegs endlich !! :]
-
ich bin einfach mit Wagenheber unter Motor ( Brettchen dazwischen ) dann vorne den träger links und rechts abgeschraubt und Motor mit Träger rausgezogen ganz einfach
-
naja ob das nun billiger wird einen neuen lader kaufen wird sich zeigen
-
sorry aber wenn du nurnoch 0,3 bar hast weiss man doch das was nicht stimmt warum fährst du dann noch...
-
der Corrado ist so wie er ist Perfekt.. da braucht man kein Nachfolger ! ich zumindest nicht !