Bei Alpine Radios ist das Remotekabel nur zur Ansteuerung der Endstufen, für die elek. Antenne gibt es ein eigenes Kabel. Ich hoffe, dass das bei allen Alpine so ist, ich kenne es nur so von dieser Marke
Beiträge von Bastian
-
-
In den Fahrtzeugunterlagen habe ich ein Faltblatt gefunden in dem beschrieben wird, wie man mit dem Stellrad die Dämpfer verstellt. Hab dann auch gleich bei Koni angerufen um das Ding zu bestellen, aber die Herrschaften machen Freitags um 14:30 Uhr Feierabend. Hoffentlich kann man das Stellrad nachkaufen und den Schlüssel zur Höhenverstellung gleich mit
-
meine sollen angeblich auch in eingebautem Zustand verstellbar sein. Also einfach oben drehen. Rechtsrum????
-
Angeblich ist mein Kon i Gewinde auch in der Härte verstellbar. Hat von Euch jemand eine Ahnung wie ich unwissender das machen muß???
-
wie wäre es mit dem R32 Motor und Getriebe im Corrado???
Mal ganz ehrlich, der R32 ist ein Hammer geiles Auto, aber leider kein Corrado.
Mensch, behält Deinen wer weiß in welche Hände er kommt. -
Wieso wußte ich nur, dass das gleich kommt, habe eben die Teilenummer für "Spread" rausgesucht.
Ich danke Dir und werde mal das Teil beesorgen -
Habe gestern das Forum auch nicht aufbekommen, die Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Alle anderen Internetseiten haben funktioniert. Die Startseite ging auch auf nur die Weiterleitung hat nicht funktioniert
-
Wie im Titel schon beschrieben, Zündschlüssel drehen und es passiert gar nichts,der Anlasser orgelt auch nicht, Zündschlüssel noch mal drehen und er springt an. Ich hatte das schon morgens wenn er kalt war wie auch wenn er warm war. Dieses Phänomen tritt aber auch nicht immer auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!Danke Bastian
-
Das wollte ich vor einiger Zeit auch wissen. Am besten rufst Du Stefan von der Fa. SLS mal an, der kann Dir auf jeden Fall weiter helfen.
-
Hast Du auch einen auf das 72er Rad abgestimmten Chip??
-
In diesem Auktionshaus für Handwerker http://www.myhammer.de kannst Dein Angebot auch einstellen und gucken wer sich meldet.
-
Gibt es irgendwo Bilder von dem Corrado?? Klingt alles sehr interessant, ist zwar finanziell nicht meine Liga
, aber angucken kostet ja nix.
-
-
Ich habe letztes Jahr einen verkauft der hatte über 230tkm und lief auch noch wie ne Eins. Wurden immer alle Riemen gewechselt. Aber mein Vorredner hat schom recht, besser machen wie sich ärgern, denn ein Sonderangebot sind neue Lader auch nicht gerade
-
... ein Traum wird wahr
-
Um Himmels Willen, es war kein Angriff auf Dich. Vieleicht verwechsel ich das auch mit dem aanderen Corri Forum
-
-
Das Ding ist schon ein alter Hut, haben die Franzosen gebaut. Ich meine hier im Forum wäre das Bild bei einer Prototypendiskusion auch schon einmal aufgetaucht
-
Ich möchte gerne eine Nockenwelle in meinem G60 verbauen, in der Hoffnung auf ein bißchen andere Leistungsentfaltung. Es gibt ja so viele verschiedene und ich hab nicht wirklich ahnung davon. ( Lasse auch umbauen...) Welche Nocke bewirkt nun genau was und was wäre am ehesten zu empfehlen???
Gruß Bastian
-
@ Thomas hier noch einmal meine Fahrgestellnummer damit Du den Verweis aufs Forum adden kannst
WVWZZZ50ZLK010525