Corrado springt erst beim zweiten Versuch an

• Wie im Titel schon beschrieben, Zündschlüssel drehen und es passiert gar nichts,der Anlasser orgelt auch nicht, Zündschlüssel noch mal drehen und er springt an. Ich hatte das schon morgens wenn er kalt war wie auch wenn er warm war. Dieses Phänomen tritt aber auch nicht immer auf.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Bastian

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

• Wie wärs mit nem neuen Zünd/anlaßschalter, das sollte helfen

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Wieso wußte ich nur, dass das gleich kommt, habe eben die Teilenummer für "Spread" rausgesucht. :super:
    Ich danke Dir und werde mal das Teil beesorgen

Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!