Das auslesen kostet bei VW in der Regel nix. Ist Service. Einfach mal nett fragen.
Glaub zwar eher nicht das was drinsteht so wie du das beschreibst aber ein Versuch ist es wert.
Da es nur im 3Gang ist und nur einmal bin ich da momentan auch ziemlich ratlos.
Beiträge von VR6 KORN
-
-
Was die da bauen...
Die Leute sind dermassen krank und direkt symphatisch...
Ja wen man hier mal könnte wie man wollte und die Spritpreise dazu
-
-
Ich kann mir schon vorstellen dass der Verschleiß zumindest beim Bremsen höher ist.
Wikipedia schreibt von erhöhter Geräuschentwicklung, hohem Verschleiß und eventuell verschlechtertem Fahrverhalten. Sogar von möglichen Reifenschäden ist die Rede.Das ist korrekt was Sie schreiben! Hängt viel von der gewählten Profilart ab was sich am meisten bemerkbar macht.
Aber Reifenschäden halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Ich hatte schon so viele Kunden die mit falsch montierten Reifen unterwegs waren und nie hat ein Reifen Schäden aufgewiesen.
Ummontieren weiterfahren und dämnächst besser drauf achten.
gruss -
2005 er kannst du auf jeden Fall nehmen!!! Wundert mich das Sie dir die günstiger geben. Du kannst dir das Leben/Qualität eines Reifen als zunächst ansteigende und dann stark fallende Kurve vorstellen. Ganz frische Reifen sind noch etwas zu weich -> verlieren schnell an Profil haben noch nicht die optimalen Eigenschaften,die haben Sie mit etwa 1-2 jahren nach der Produktion. Nach 6Jahren gehts stärker bergab mit 10 sollte man Sie genau betrachten und sich die Verwendung überlegen.
Viel macht übrigends Lagerung und Pflege aus!
mfg -
Herzlich Willkommen. Schicker CORRI! Schau mal treffen Nord. Kannst ja mal zu den Hannover-Treffen kommen
mfg Christian -
Der wurde doch letztes oder vor letztes Jahr bei Ebay verkauft. Meine hatte über 500HP.
-
Man kauft nicht ein teures sehr gutes Fahrwerk um das dann mit Federwegsbegrenzern zu kastrieren!
Lenkeinschlagbegrenzer gehen, ist aber halt auch blöd, aber zur Not kann mans machen.
mfgThomas
Schon was Neues?? -
Gibt schöne Threads über Reifen benutze mal die Suche.
-
Ist beides Schrott soweit ich weis, da geb ich Chris recht. Fk kann man höchstens das Königssport nehmen.
Spar noch etwas und hol dir was vernünftiges von KW,H&R,Bilstein oder Koni da hast du dann auch was von.
mfg Christian -
Bei 350-400PS sind die Scheine aber gut angelegt. Da würde ich lieber wo anders sparen. Brembo und movit sind top. AP ist gut.
-
Sonax Nano Politur gibts für verschiedene Lackzustände -> ist sehr gut einfach zu verarbeiten und hält recht lange.
Ansonsten ist bei minimalen Sachen A1 mein Favoriet,weil es sehr sehr gut zu verarbeiten ist und wenig Lack wegnimmt.
Wenn du ne Maschiene hast und richtig was erreichen willst musst du 3M nehmen! -
ich hab ohne nebelschlussleuchte tüv bekommen
--> geringer mangel...gruß
joachim:kopfkratz: Bei dir war aber nur die Lampe kaputt oder(Auge zugedrückt)?
Bei fehlen von vorgeschriebenen Teilen der Beleuchtungsanlage,wie die Nebelschlussleuchte gibts kein Tüv -> schwerwiegender Mangel.
-
Also wenn bei warmen Motor die leerlaufdrehzahl deutlich niedriger ist und das Klopfen weniger wird würde ich sagen Leerlaufstabiliesierungsventil.
-
Drosselklappenschalter wäre auch noch möglich.
Wie verhält es sich wenn der Motor warm gelaufen ist? Verändert sich was? -
Leerlaufstabiliesierungsventil ev. defekt wäre auch möglich.
Ansonsten muss ich mal mir das System anschauen,dann fällt mir vielleicht gleich noch was ein. -
Falschluft und dadurch zu mageres gemisch -> klopfen ev..
Mal Schläuche kontrolliert (ist auch wieder Marderzeit) -
Naja, lässt sich drüber Streiten.
Ist wie immer ne Geschmackssache.
Ich mag den roten im ersten Bild..
ich auch! natürlich auch immer eine frage des laders...;)
Am liebsten wäre mir ein 2,5liter FSI 5Zylinder Bi-Turbo oder Kompressor&Turbo mit mind. 350PS
*sabber* *sabber*
Unreines 5Zylindergeblubber mit Druck da könnte man glatt untreu werden -
das sind 12kg unterschied von 81iger zu 80iger Traglast!War heute beim Tüv zum anfragen,der hat mich mehr oder weniger nur ausgelacht und gemeint wenn VW den Corrado mit 80iger Reifenindex hätte bauen wollen,hätten sie das gemacht! (wohl schlecht gevö...t???)naja,egal ,schönen Tag gewünscht und raus daFahr zu wem anders. Also laut Index hast du recht und ne 80iger würde auf jeden Fall ausreichen. Egal ob du nun 865 (da wär 79auch noch O.K) oder 885 drin stehen hast.
Soll er dir sonst mal erklären was dagegen spricht
mfg -
Ist doch fast geschenkt Ich würd´n nehmen