Ist der Preis OK ? Corrado G60 für 600 €

  • Hi Leute,


    Heute hat mir einer einen Corrado G60 für 600 € angeboten. Ohne Motor,Getriebe,A-Brett und Benzinpumpe. Das ganze Auto hat minimal Rost und ist in Zustand 2-3 . Ist das zu teuer ?? Würde den dann aufbauen...
    Aja der hat noch eine Supersprint Anlage ab Kat und ein 60 40 Fahrwerk beides 2 Jahre alt...

  • Wenn man die fehlenden Teile zuhause rumfliegen hat wäre es relativ billig. Wenn man allerdings den Rest erst noch besorgen muß.... ich würde mir da eher nen kompletten holen.

  • naja A-Brett und Benzinpumpe hab ich in der Garage aber den Motor nicht, da ist es dann vielleicht zu überlegen ob man dan gleich einen neueren Motor verbaut. Aber so wäre der Preis ok meint ihr ??

  • Mußt Du wissen. Denk aber dran, daß man Motoren auch nicht geschenkt bekommt.


    Kommt auch noch auf Farbe und Ausstattung an. Wenn es z.B. ein Tornadoroter ohne ZV/ efh mit Stoffausstattung ist, dann ist das zu teuer....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!