wenn der Gang schon raus geht und das Getriebe laut ist, ist wes wohl im Sack!
Meld dich mal per Pn!
wenn der Gang schon raus geht und das Getriebe laut ist, ist wes wohl im Sack!
Meld dich mal per Pn!
bau ihn auf orig. um, da würdest mehr bekommen
Wenn ein falscher Dämpfer verbaut ist ist das doch schon fahrlässig....
ich hab auch schon einige Unfallwägen rep. und sowas ist ne sauerei!!!
Wolf war der auf der Richtbank?
Muss dazu sagen ich hab den Wagen live gesehen....
Hallo Susi,
abschleifen dann mit Nitro oder Silikonentferner entfetten und einfach lackieren..
fertan ist doch Rostumwandler? wenn ja vergiss ihn, hatte das Zeug bei meinem Polo G40 angewannt, wobei der Block wieder ein anderes Material ist wie Blech....
Schieb den Wagen in ne Garage, und lass wasser ab und schütte Frostschutz rein
die bekommst du zu 100% hier nicht eingetragen
in der heutigen Zeit haben Anhängerkupplungen eine ABE und ein "E" Prüfzeichen!
Schick den Schrott wieder da hin wo er hergekommen ist!
nur orig. Teile verwenden!!!
hab mir jetzt das SE Saito geholt, bekomm ich die Woche noch... werde berichten
der hat ja im Stand schon 5bar....ohne das der Motor läuft?
hole das mal wieder hoch, da noch aktuell
heee das gute alte ABS System....
immer für eine Überraschung gut, nicht war;)
welche Teilenummer hat dein Zylinderkopf?
Endbuchstabe P? dann ist ein P kopf
da ist nürgends eine Dichtung verbaut
Ausrücklager oder Druckplatte def.
Da hilft wohl nur zerlegen
zum Dämpfer, den hat wohl dein Kollege geschossen..
mach mal ein video in dem das schön hört!
dann kann man was dazu sagen
und evtl. mal die Steuerzeiten prüfen
das STG. ist im Fahrerfussraum ....unter der Schwarzen Verkleidung/ Haubenzughebel
Wie gesagt Leistungstechnisch sind die nicht der briger!
sonst eher Unproblematisch da Sauger;)
Filter das gehäuse sieht ja gleich aus
also mein 92er hatte einen Kunststoff- mein 95er auch, fahre aber seit letztem Jahr Mann Filter
Man lernt nie aus, aber ihr wisst was gemeint ist*lol*