Beiträge von flo_g60

    Verlass dich nicht auf die Kerzenbilder !!
    Mach den Test dann 100% ige Sicherheit!
    Und vorallem so schnell wie möglich!!
    Und Kopfdichtung ist ja woll voll die Babyparty *g*
    Lass dir auch gleich den Kopfplanen!
    Sonst hast du bald wieder so einen Scheiß!

    Gruß Aus Bayern Euer Flo

    aber wenn es langt dann giebt das einen rückstau und die Kühlflüss. zirkuliert im kleinen Kreislauf (wie wenn das Ther. geschlossen ist.

    Ich bin aber der meinung das es die Kopfdichtung ist!
    Mach mal nen anderen Test!
    Mach deinen Behälter auf (Wasser muss auf Max stehen)
    Motor muss betriebswarm sein
    und dann wenn Gas blasen kommen ist deine Kopfdichtung def.

    Gruß Flo

    Zitat von psychopath

    Die Kupplung im Corrado muss von unten nach oben entlüftet werden.
    Dazu muss mann nen gerät haben(gibt es bei ebay für 50€),oder mann macht das übern Bremssattel.
    Man legt nen Schlauch vom entlüftungsnippel des vorderen linken Bremssattels,auf den entlüftungsnippel des Nehmerzylinders und pumpt mit dem Bremspedal die Flüssigkeit in den Nehmerzylinder.
    Der Entlüftungsnippel am Geberzylinder muss natürlich auf sein,und von dem legt mann am besten noch nen Schlauch in den Bremsflüssigkeitsbehälter(damit mann nicht alles mit Bremsflüsssigkeit voll saut)
    Anders bekommt mann die Luft nicht komplett da raus,und die Kupplung wird sich immer komisch treten lassen.

    Aber wenn mann die Suche mal bemüht findet mann bestimmt auch dazu nen paar Beiträge.


    Nicht bose sein, aber:
    Dann hast du die ganze alte Soße im Kupplungskreis!
    Ne Immer neue Bremsflüssigkeit verwenden ist ein A und O in der KFZ Technick!!
    Da wäre mir das Geld lieber befor mir die Zylinder verrecken!!!!!

    Gruß Flo

    Wer den geschweißt hat der kanns nicht wirklich!
    Des kann unster Stift im ersten Lehrjahr noch Besser!! (ohne Schweißkurs)

    Aber mal was anderes:
    Wäer es teoretisch möglich nen G und nen Turbo zu verbauen?
    Euere Meinung bitte

    Flo

    Zitat von AB Free

    Naja eher auf den Lader als aufs stiften.
    Den Defekt hast du ja selber entdeckt und der verdränger sieht ja noch gut aus, da war ja nichts abgebrochen. Hoffe der Lader hält gut durch.

    mfg Alex
    L&S


    Was heißt selbst entdeckt, eigentlich waren das die von RPM aber anscheinen können die das stiften nicht!
    Der Typ hat gesagt unrepatabel!
    Was habt ihr eigentlich mit der ersten Nut gemacht?
    Die zweite habt ihr ja gestiftet, oder?

    Gruß Flo

    PS.: Welche Erfahrungen habt ihr mit RPM?

    Ich hatte das gleiche Problem!
    Nur bei mir war die Post schuld!
    Lass ihn grad bei L&S Cartec machen kostet 30 €
    lass ihn aber noch überholen!

    Gruß Flo

    PS.: Ich würde es machen Lassen den dann hast du Garantie drauf!!! *g*