ich würde ihn an die stelle wo der g60 den llk hat bauen
zum einbau glaube das der regulere rausfliegt
ich würde ihn an die stelle wo der g60 den llk hat bauen
zum einbau glaube das der regulere rausfliegt
ja kannst du machen
ich habe das auch gemacht als das thermostat kaputt war
einfach den lüfter laufen lassen
aber nicht wenn du im 5gang auf der bahn bist
da zieht er so und so nicht mehr so durch
kanister ins auto und leer fahren dann weist dus
mach den zylinder am getriebe raus
wievile km hat er runter?
schau mal zwischen Kondensator und Wasserkühler
wenn da der gammel drin ist hast du es schon gefunden
ich denke der motor hat das klopfen angefangen und hat druck abgelassen
nein einfach nur gas geben
ist nicht gesagt
der g meiner mutter bringt auch 0,9 bar auf der bahn und ist serie
du hast 3 möglichkeiten
1. sie ist leer also ein leck
2. der niederdruckschalter ist def.
3. der hochdruckschalter ist def.
ich denke aber das sie leer ist
zu 98% ist der kondensator def.
fahr mal zu VW und lass die es mit dem pc probieren
nein soll man nicht da du somit die klopfregelung außerbetrieb nimmst
kabelbruch im türkabelbaum
ja schrau doch mal den am getriebe raus evtl ist der def.
mess den druck dann weißt du mehr
hast du nicht überholt?
ich denke das die wasserpumpe was hat
Bis es raucht funzt es *g*
normal schon
aber sicher ist sicher
glaube 2bar bei 2000u/min