herzliches willkommen
Beiträge von flo_g60
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denke das das unwarscheinlicher ist
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an den nebenwellen aufnahmen
(gummiauge) -
ich muss mal zum tüv fahren und fragen was er dazu meint
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konnte noch nicht fahren
der verbrauch vom vr ist um einiges besser als der vom g
und auf der bahn würde ich den vr vorziehen -
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man sollte dem motor das geben an das er gewöhnt ist
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das hatte ich auch bzw. hab ich noch
bei mir ist es der nehmerzylinder
hab auch entlüftet und alles angeschaut nix gesehen
und jetzt wo der motor samt getriebe raus war hab ich die suppe im zylinder stehen sehen....... -
mach ein thermostat rein und fertig
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ich weiß schon was du meinst
hab meinen jetzt drauf und fertig gemacht passt alles wunderbar und das alles für 200€.........
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nein ist ganz normal
wenn es den nix andseres ist...... -
hast du mal ein Bild da,ich kann mir grad nicht vorstellen was da genau rausgebrochen ist.
Toby um wieviel wurde der Hub geändert? kann man doch plannen.
nicht das du unter hub das falsche verstehst
es wurde der achsabstand von der hauptwelle zur nebenwelle verändert
bei der 2. Gen. waren es 96,5mm
bei der 3. Gen. waren es 96,43mm (Wackelauge) -
ich hatte es bei meinem g gemacht -->top mehr leistung...
beim vr naja ...ich merkte keinen unterschied -
der kegel ist doch das flex stück...????
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also mit lader schäden kenn ich mich nicht so aus aber ich würde gleich nen neuen rein machen....
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das problem werden woll die hydros selber sein...
neues öl ist dünner.... -
wenn einer ztufällig die dvd hat die mal in der VW wob drin war hat soll er mal schauen und beim silbernen Corrado anhalten
der hat einen g60 Motor mit g40 lader an einer magnetkupplung und nen turbo
der der den wagen gebaut hat ist bei mir ums eck und baut heute noch solche teile
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schauen und probieren?????
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Was willst du den da bauen??
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10W40 dfas billigte halt sollte aber im scheckheft stehen bzw. im motorraum auf einem zettel