ich habe eine G-Power verbaut
finde diese nicht schlecht
im alten VR6 hatte ich eine Hartmann
finde diese vom klang ähnlich
ich habe eine G-Power verbaut
finde diese nicht schlecht
im alten VR6 hatte ich eine Hartmann
finde diese vom klang ähnlich
am besten du kaufst dir nen neuen ab kat
einen fleckenteppich würde ich mir nicht drunterhängen
also den Zahnriemen antrieb kann ich nicht empfelen!!!!!
klar......
ist euro1 und euro2 bei warmen motor das gleiche
wie wird bei der hpg ansaugbrücke das Kaftstoffrail befestigt?
oder welche einspritzleiste habt ihr so verbaut
ein tuner in meiner nähe meinte die orig. sei zu klein
du wirst doch nicht glauben das ein Mod. was dazu sagt???
nen 100er bringt die euro 2 norm! nen originaler hat vielleicht das ist jetzt nur geschätzt also nicht schlagen wenns nicht ganz stimmt aber ich denke mit 400-500 zeller vergleichbar.
100 zeller und das passt schon würd ich sagen...
jemand noch ne idee?!
woher weißt du das mit euro 2???
so ein kleiner passt da schon
immer mit schlagschrauber
das mit dem flex rohr da hinten bringt nichts
du musst ihn da am brennring hinmachen
wenn du aber die angereicherte luft wieder zurück zu kompressor leitest kommt ja nochmal gas dazu.....
bei euch gehts ja ab
kürzere (10 zeichen)
du musst auch bedenken das der kompressor bei mb mur 0,3 bis 0,4 bar macht
wenn du auf abgasturbo umbaust musst du ja auch druckablassen.....
ich denke ein aufgeladener motor ist nichts für erdgas
der g hat doch eh nen besseren sound
http://de.youtube.com/watch?v=oYYkV9SiWJc
habe im vr auch den raceland krümmer gefahren
und der brennring war dicht
hab nur andere schrauben rein gemacht
wenn du nicht soweit weg wärst würde ich ihn mal ansehen
mfg
wie willst den das sehen wenn er eh schon nicht richtig läuft
was hat er den für macken??
schiebedach wissen wir ja jetzt
also lass ich mir vom alex für einin vr6 turbo nen chip machen fahr damit zum prüfstand und lass ihn noch optimieren?
Der Öldruck, der durch die Zusatzinstrumente angezeigt wird, ist eh nur ein Richtwert. Den Öldruck würde ich wenn richtig messen lassen, aber würde auch auf einen Druckschalter tippen.
wie kommst du da drauf??