is vom Polo 2 G40 auch CUP genannt
Beiträge von flo_g60
-
-
lackieren lassen! und du hast ruhe!
teuer was ist teuer?
-
nein leider nicht....
hab selber nie eins rep. oder zerlegtsollen irgendwelche speziellen Relais sein....
was aber komisch ist der Passat 35i hat ja das gleiche verbaut und da ist bei mir noch nie eins kaputt gegangen -
sauber machen und gut is
-
is aber komisch, ist das fest?
-
Jürgen ist der cupra aufkleber den ich meinte
-
müssten Wasserrückstände sein
istr der Motor zuvor gelaufen?
-
Mein Gott, dieses Gesabbel. Auch bei VW gabs genug Leute, die gecheckt haben was Phase ist. Einfach mal überlegen bevor man was schreibt. Was soll VW denn sagen... ist ein Verschleißteil... super Idee, hätte richtig Dunst gegeben...
da dann sag doch mal was sache ist! -
was heißt damals?
-
VW selber haben da keinen! und macht es auch nicht!
Einige Werkstätten haben aber ihre "Tuner"warum VW das nicht macht? ---> G-Lader sind Wartungsfrei!
-
beide Relais ern. und es geht wieder
-
abmelden zum TÜV fahren dann hast wieder 2 Jahre;)
-
müsste ein AG passen
ist aber vom ABV
wenn du jetzt noch die Nocken und die Absaufbrücke umbaust hast du auch ca. 190 PS -
müsste ein AG passen
-
denke gerade an den Hamster.....
aber Willkommen;)
-
Audi RS4 Bj 01 mit 112tkm
-
http://img196.imageshack.us/i/img0203fx.jpg/
Die anderen beiden weiß ich jetzt auf anhieb nicht wohin
-
passt auch vom golf 2 / 3
kannst dir auch erst mal einen vom Schrott holen -
sag einfach du hast den brief verschmissen und schon sollte das gehen...
hatte das auch schon, bei mir wars ein G40ich hab ihn von einem Schlächter gekauft, der Vorbesitzer wollte aber den Brief als Andenken behalten...so nun ich hab den Polo dann gekauft und neuen Tüv machen lassen
hatte ja den Fahrzeugschein... so ab zur Zulassungsstelle dort war es dann so das ich einen neuen Brief beantragt habe und alles war gut....natürlich haben sich die Beamten auf der Stelle etwas geziert aber es ging dann doch, hatte ja nen Kaufvertrag und co...die wollten eigentlich nur wissen ob ich die Karre gekauft habe und nicht gestohlen...
-
ausbauen und Tobi schicken!
Sicher ist sicher