Hm unterdruck ist glaub normal, wenn ich mich net Täusch. Erst bei höheren Drehzahlen gets in richtung +
Beiträge von G Power
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Hab auch über 200 000 runter! Sind die Sachs auch für nicht getunte G s geeignet?
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Kann das auch vom G Lader kommen?
Wenn es die Kuplung is dann Sachs nehmen oder? Gibts was, was ihr mir empfehlen könnt?
Gruss -
kommt das mit der kupplung bei höheren geschwidigkeiten?
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Also Reifen sinds definitiv nicht das riecht anders. Meine das das auch nur bei mir im Fahrraum so ist das gebläse eventuell drückt alles rein. aber nur wenns über 3500-4000 touren geht!
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Hab heut mein Corri (G60), mal richtig getretten. Im dritten Gang bis 6000 u/min.
Danach hat das ganze Auto verbrannt gerochen. Ist öfters wenn ich schnell fahre!
Was könnte das sein ?
Gruss -
hier macht doch keine einen an oder?
Doppel- -
Frauen bewegen die Welt! Echt Geil
Hallo im Forum !
Kannst ja mal nach Heilbron kommen in den Neuen MusicPark! -
DIR MUSS ER GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!
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*** GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Ich denk das das trotz super benzin niemals so hoch sein dürft bzw dann der lüfter so lange läuft!
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Ok für weitere Antworten wäre ich euch dankbar! Geh jetzt erstma in die koje
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? ich lern um definitiv! Jawoll
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mir wurde gesagt das das thermostat nur im winter von nöten ist. was sollte mitm kühlsystem sein? Hab da anfang Januar komplett das Kühlwasser gewechselt!
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Das Auto fäht eigentlich recht gut, kein Stottern oder leistungsverlust!
Hm Glaub ich lern um auf kfz-mechaniker -
Hab mir den rs schürzen-ansatz von Rieger geholt und die Venus schürze hinten. Hoff das das weniger Probleme gibt. Beim Ansatz vorn kann man ja die träger etc. lassen. muss nur die frontschürze abändern. Hat einer schon erfahrung damit?
Gruss -
Alles original! Nach co sollt ich mal schauen lassen aber kann mir das bitte jemand genau erklären mitm co und weshalb und warum?
Dank Euch schonmal !!!!!!!!!! -
So nachdem mein G60 trotz Öl wechsel, immer noch an hohen Öl und Wasser themperaturen leidet, wollt ich Euch nochmal um Rat fragen.
Bei überland hat Er immer so 100- 106 Grad Öl,Wasser liegt bei 70 rum. Ich fahr zum Grössten teil unter 3000 Touren
Aaaaber sobald ich in ner Stadt stop and go fahr gehts los ca 10 min in der Stadt un 120 G öl 90 G Wasser.
Bei schönem Wetter ca 28 Grad hatte ich letztens 150 Grad Öl und und fast 110 G Wasser. Der Ventilator läuft einwandfrei, aber ewig nach.
Was könnte das sein u habt Ihr schon Ähnliche erfahrungen?
Gruss S A -
N 2er Golf gelle? der is Net schlecht aber doppelt Überholen? Ist totaler schwachsinn!
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Ja Versicherung übernimmt, hochsten du hast ne Garage gemeldet und der Wagen war Nachts vor der Tür! Wird warscheinlich auch ein Gutachter kommen. Obwohl bei 150 € Slbstbe. wird die Scheibe auch net gross billiger für dich.
Schade dass es solche Leute gibt! Ich kanns nicht oft genug sagen,
Personen wo anderer Leute Autos mutwillig kaputt machen gehören meiner Meinung nach 365 Tage im Jahr gefoltert !