was n des in dem holzkasten ausm mitteltunnel?
Beiträge von Waxfiga
-
-
hi, hab nur teil-leder-ausstattung..
wollt nu doorboards mit gfk-überziehen.. spachteln und füllern, danach in wagenfarbe lackieren..dann die frage: kann man den stoff-teil (armlehne etc) einfach reingen, mit harz bearbeiten, spachteln und ebenfalls lackieren? vlt schonma jemand gemacht?
konnt in der suche nich fündig werden.. -
wollst dein amaturenbrett lackieren? hab des einmal gesehen.. die sonne blendet wie atze! nicht straßen-fahr-fähig..
wollt den tipp nur geben.. vltn matt lack?
-
wie isn des mitm audio system..haben die systeme mit 2 tmt,1tw und 1 freq. im grunde genommen immer guten sound? oder fangen die auch schon bei billigen sachen an? hab da n angebot bekommen..
weiß nicht welche serie des is.. er auch nich.. aber die sind ca. 1 jahr alt.. haben 349€ gekostet.. also 2 systeme sind das dann (4xtmt,2xht,2freq)
für 100€ kann ich dir kriegen, verkauf nur da er seinen wagen leider geschrottet hat..
-
was isn n dwa?
wegfahrsperre?
ich hab auch son klappschlüssel zeug von ebay gehabt.. würd davon abraten..
mein schlüssel is nu seit einem jahr in gebrauch und ziemlich ausgeleiert.. bleibt nicht mehr eingeklappt..der von vw kostet 120€..also nur der schlüssel.. da steckt dann aber auch qualität drin.. vlt kann man den ja umbasteln.. will mich demnöchst ma daran trauen
-
hab des nu von mattig gekauft.. oben 2 ecken abgekniffen mit na knipex und passte perfekt.. nur leider isses beim lackieren also beim brennen ziemlich stark gebogen..sonst aber perfekt..
heckschüze wollt ich wegen der passgenauigkeit die originale behalten.. hab mit dann nen diffusor mit mittelsteg angeschraubt, verklebt und verspachtelt.. dann hab ich aus na opel-abs schürze hinten die kennzeichenaussparung ausgedremelt und in meine eingeschweißt. kennzeichenbeleutung mit e-zeichen aus audi a3..
foto stell ich dir tage mal ein..
hab dann noch meine auspuffaussparung gecleant und unten im diffusor den krams auch zu gemacht.. andres endrohr und nu bin ich erstma zufrieden.. racing gitter muss noch.. aber sehn könnt ihr ja selber die tage.. -
nehm den tread gerade mal wieder auf..
hab mir den heckaufsatz auch gekauft..also fürs kennzeichen..
komm nur gerade nich täglich zu meinem rado..
wie passungenau is denn des?
viel arbeit? oder is des auch in gelacktem Zustand noch zu meistern? -
des kommt ja ganz schick.. aber auf 12 uhr? nur per sonderbestellung?
dann bleibts wohl doch bei den normalen plasma.. obwohl die ja auch schon ansehlich sind -
hi, will wohl meinen Tacho umbauen auf Plasma.. hab zurzeit Schwarzlicht und Blaue LEDs drin..
möcht wohl die Plasmascheiben verbauen..
gibt es diese auch in 12-Uhr stellung?
eben auffa autobahn fand ich des doch sehr schick.. also alle zeiger nach obenhabs aba nirgends gefunden bisher
-
kannst mir des 30er schicken? per email? suche ähnliches..
vlt kann ich da was beim prüfer machen..besten dank!
-
die nebler+blinker turnen auch schon n bissl bei ebay rum.. erst 270€ nu 199€
weiß aber gerade nich ob inpro oder sowas.. -
silikonspray.. und dann n bissl drehen.. also den schlüssel..dann sollte des wieder laufen
-
die teile die se da raus gebracht haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
find ich im vergleich zu denen vom golf 3:
http://cgi.ebay.de/Klarglasblinke…1QQcmdZViewItem
gar nicht so verkehrt..
also die corrado blinker würden mir besser gefallen..aber der preis is in meiner ausbildungszeit dochn bissl attraktiver ..
mag die aber auch eig. ganz gern leiden.. -
oh weia..also bestell ich nu:
für links:
357 839 205 A
für rechts:
357 839 206 Aoder?
hoff ma des ich da nu noch durchgestiegen bin...
-
die zwei kabel..für die zv..
also was bewirken die?kessy werden die wohl noch nich haben
-
aso...
mal so auf reinem interesse,wofür isn des zeug in den griffen? -
ist das dann der mit ZV?
oder isses egal bei funk-schließung? -
aso..
die nebler wollt ich wohl bei behalten..
aber des ja fett!
dann werd ich des auch wohl machen..
bilder kommen dann noch -
hab mir nu die vom a3 besorgt..die soll angeblich recht flach sein..
naja..is nich so der fallaber vlt klappts ja doch...
besten dank!
aja..der träger war des prob, der is ziemlich knapp dran.. -
oh.. weißn jemand wie des heißt?
also typ?
isn momo! aber welches?