Also aufgepasst:
Esrtes Problem war anfang des Jahres Temperatur geht hoch bis 110 Grad und ab dieser Temperatur ruckt er auf einmal und fährt gar nicht ,mehr , er macht einfach nur einen Satz nach vorne.
Danach habe ich Wasserpumpe Temperaturstecker (blau) und Lader überholen lassen. Danach regelte ernicht mehr so oft hoch, also nur noch einmal passiert. ich dachte okay dann wart ich mal ab.
Vor einem Monat fing nach einem Sprint auf einmal das Standgas verrückt zu spielöen auch wärend der Fahrt in dem Schaltvorgang. er lief sehr unruhig.....von heute auf morgen weg gewesen nur noch ganz selten taucht das Problem auf.
Gestern testete ich das erste mal meinen Ladedruck über die MFA und siehe da, obwohl der Lader neu überholt ist von theibach zeigt er nur schlechte 0,6 bar druck an, sprich 1620 laut MFA obwohl VDO drauf steht.????????
da das mein drtter G60 ist weiss ich das bei meinem was net stimmt, weil die zwei davor waren auch original Zustand und gingen doppelt so gut fast.