Beiträge von Drugcorr

    Also aufgepasst:


    Esrtes Problem war anfang des Jahres Temperatur geht hoch bis 110 Grad und ab dieser Temperatur ruckt er auf einmal und fährt gar nicht ,mehr , er macht einfach nur einen Satz nach vorne.
    Danach habe ich Wasserpumpe Temperaturstecker (blau) und Lader überholen lassen. Danach regelte ernicht mehr so oft hoch, also nur noch einmal passiert. ich dachte okay dann wart ich mal ab.
    Vor einem Monat fing nach einem Sprint auf einmal das Standgas verrückt zu spielöen auch wärend der Fahrt in dem Schaltvorgang. er lief sehr unruhig.....von heute auf morgen weg gewesen nur noch ganz selten taucht das Problem auf.


    Gestern testete ich das erste mal meinen Ladedruck über die MFA und siehe da, obwohl der Lader neu überholt ist von theibach zeigt er nur schlechte 0,6 bar druck an, sprich 1620 laut MFA obwohl VDO drauf steht.????????


    da das mein drtter G60 ist weiss ich das bei meinem was net stimmt, weil die zwei davor waren auch original Zustand und gingen doppelt so gut fast.

    Ich habe das ganze Forum dursucht aber nichts brauchbares gefunden.
    Mein Lader wurde von Theibach vor 5000 km überholt und ich bin sehr zufrieden, aber ich habe heute meinen Ladedruck das erste mal gemessen und war gar nicht zufrieden. Mein alter G60 hat fast doppelt so gut gedrückt.
    Alles original. Ich erreiche einen höchstwert von 1620 bei Vollgas also grade so bei 6000u/min. Und er brauich ewig lange bis er hoch kommt, das kann nicht normal sein. Ich habe VDO Instrumente da ist der wert doch eigentlich eh nicht verwendbar oder? Weiss nicht mehr weiter, bitte um Rat.


    Danke schon mal

    Danke das hilft mir weiter. Ja alles original. Ich denke es liegt auch am Steuergerät da der Wagen öfter hier und da mal macken hat. Einmal standgas hoch und runter und dann bei 110 Grad temperatur ruckt er wie ***.
    Kann das steuergerät im A.... sein?

    Ich habe ein Problem was mir ziemlich auf die Nerven geht.
    Ich habe meinen alten G60 Corrado verkauft weil ich einen neuen mit Volllder in Sicht hatte, den ich jetzt besitze. Mein Problem ist der Biss fehlt, mein alter G60 hat spürbar mehr gezogen als mein aktueller. Lader hab ich von Theibach erst vor kurzem überholen lassen, also kann ich das ausschließen.
    wer kann mir helfen. Ist alles original ausser ein Ausslasskit ist verbaut. Wo ist meine Leistung hin? Soll ich die Steuerzeiten und CO Werte nochmal einstellen lassen und wenn ja wie am besten....


    Bitte helft mir, dreh noch durch :winking_face:

    Hallo,


    seit einer Woche ruckelt mein G60 wenn ich ohne Gas fahre. Im Leerlauf steigt er ab und an mal von 900 auf bis zu 2500 Touren hoch.Also wenn ich die Kupplung trete geht es rauf und irgendwann mal wieder runter. Oder wenn ich einen Gang einlege und rollen lasse ruckelt er ziemlich. Was kann das sein? Weiss jemand Rat, möchte nicht direkt in die werkstatt fahren. Für Info´s wäre ich sehr dankbar.




    MFG


    Thorsten

    Hallo,


    meine Sitzheizung heizt nicht hoch, also heizt überhaupt nicht.
    Sicherung ist ok, Relais hinten klacken auch beim anschalten, aber passieren tut gar nichts. Kann mir jemand helfen? Es wird langsam kalt und ich würde mich mehr auf den Winter freuen wenn ich nen warmen Ar... hab :winking_face:


    Danke schonmal.


    MFG


    drugcorr

    Wer kann mir mal einen wirklich guten Tip geben wo ich meinen Lader überholen lasse?
    Es gibt soviele Anbieter und über jeden steht was schlechtes im Forum.
    Es muss doch irgendwo vernünftig und für einen guten preis gemacht werden.


    MFG Thorsten

    Der Wagen steht zur Zeit in der werkstatt. Wenn die einen Stecker abziehen läuft der Corrado einwandfrei. Im kalten Zustand auch, nur wenn er warm ist macht er diese Mukken. wer hat ein neues Steuergerät zum verkauf o. gebraucht?

    Ich habe gestern meinen neuen Corrado G60 gekauft, alles war wunderbar bis ich eine halbe Stunde gefahren bin. Plötzlich hörte er auf Gas zu geben. Wenn ich Gas gebe kommt gar nichts mehr, ich kann nicht mehr fahren damit. Er geht aber auch nicht aus oder so. Läuft im Leerlauf einwandfrei. ???

    Ich brauche mal Hilfe von jemanden.Wenn ich mit meinem Corri fahre macht es sehr seltsame Geräusche.Ich dachte erst der Auspuff ist locker und hab ihn komplett nachgesehen, aber alles fest wie es sein muss.
    Es hört sich ideal danach an, als ob der Auspuff gegen die Karosse schlägt.
    Was kann das sein?
    Könnte von rechts vorne kommen, weiss es nicht genau.
    Es kommt und geht ab und zu auch wieder.


    MfG


    Thorsten