Wer kommt aus der Gegend Siegen oder Gießen und kann sich mal mein Corri ansehen. weiss nicht mehr richtig weiter und die Werkstätten haben ja keine Ahnung.
Wer kommt aus Hessen und hat Ahnung vom G60
-
-
-
Schön, um was gehts denn so grob? Ein schief aufgeklebter Schriftzug oder ein elektrisches Problem? Werkstätten mit Ahnung sind grundsätzlich selten, das aber bei allen Marken und Modellen, das einzige was klappt ist das ausstellen einer überhöhten Rechnung
-
dito mal ne fehlerbeschreibung machen.
komme aus darmstadt, evtl. kann man dann helfen.
-
Also aufgepasst:
Esrtes Problem war anfang des Jahres Temperatur geht hoch bis 110 Grad und ab dieser Temperatur ruckt er auf einmal und fährt gar nicht ,mehr , er macht einfach nur einen Satz nach vorne.
Danach habe ich Wasserpumpe Temperaturstecker (blau) und Lader überholen lassen. Danach regelte ernicht mehr so oft hoch, also nur noch einmal passiert. ich dachte okay dann wart ich mal ab.
Vor einem Monat fing nach einem Sprint auf einmal das Standgas verrückt zu spielöen auch wärend der Fahrt in dem Schaltvorgang. er lief sehr unruhig.....von heute auf morgen weg gewesen nur noch ganz selten taucht das Problem auf.Gestern testete ich das erste mal meinen Ladedruck über die MFA und siehe da, obwohl der Lader neu überholt ist von theibach zeigt er nur schlechte 0,6 bar druck an, sprich 1620 laut MFA obwohl VDO drauf steht.????????
da das mein drtter G60 ist weiss ich das bei meinem was net stimmt, weil die zwei davor waren auch original Zustand und gingen doppelt so gut fast.
-
Hy komme aus Quotshausen bei Biedenkopf...
Sinn ist ja nur so 20 km von mir weg
hast du noch das Problem???
Wenn du mal vorbei kommen willst mach ein Termin mit mir aus und dann fahren wir mal zu meinen kollegen die haben Ahnung fahren alle nur G60 oder 16VG60...Grins....
Ps:fahren kannst du ja noch oder?
Gruß Tobi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!