Beiträge von Morph

    ich finde den 1,6l 101ps irgendwie komisch. ich bin den motor in verschiedenen autos gefahren und solange kein berg in sicht war ging der auch ganz ok (leistung und hubraum entsprechend halt), aber sobald ein berg kam war bei dem schicht im schacht. mein dad hat jetzt im a4 einen 2l sauger mit ich glaube 130ps, eigentlich guter motor und sogar recht sparsam!

    ich habe auch die könig k5000 drin, finde ich perfekt. gibts auch mit und ohne kurtöffnung, in stoff und leder, also gute auswahl. so recaro vollschalen sind natürlich auch nicht zu verachten! :)

    hallo,


    bin zwar "nur" passat fahrer :cool: , aber ich suche dringend das gutachten für den k&n pilz für den g60. ich muss zum tüv und finde meins nimmer...


    wäre nett, wenn mir es jemand schicken könnte, ich habe zwar schon ein paar leute angeschrieben, aber vielleicht bekomme ichs so schneller.


    wäre wirklich wichtig!


    flo.scheible@gmx.de


    VIELEN DANK :super:

    hallo,


    ich bin zwar kein corrado fahrer, sondern passat 35i und ich will mir vielleicht einen g60 passat kaufen.
    wie ich gehoert habe, sind ja hier die wahren g60 experten unterwegs!


    passat 35i b3, ez 12.1994, baujahr 11.1992


    lader wurde vor 35tkm ueberholt, muss also bald gemacht werden, hat aber noch nen druck von 0,74 bar und wurde die letzten 50tkm nie vollgas gefahren. ebenso nie ueber 5500 u/min und nie ueber 200 km/h.
    ich hab gehoert, dass g60 motoren (oder nur der lader) gerne den geist aufgeben, wenns in die hoeheren km zahlen geht oder so an die 200tkm grenze.
    motor ist original, bis auf offenen k&n luftfilter, lader wurde vom vorbesitzer anscheinend mal neu bei vw gekauft und hat nen rs-ausgang.
    vorbesitzer sind ein mann, dann seine tochter und dann der jetzige besitzer.


    der preis stimmt meiner meinung nach, das einzige was mich eigentlich noch von der zusage abhaelt ist der km stand...


    ich hoffe ihr koennt mir nen ratschlag geben. :)