Beiträge von Morph

    Hinter deinem Zündschloss sitzt der ZAS. Ist ein kleiner Schalter, der gedreht wird, wenn du deinen Schlüssel drehst. Kostet neu bei vw um die 30€. Ist auch ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug zu tauschen, wenn man sich an diese Anleitung hält:


    http://www.35i-forum.de/archiv…oss-anleitung-zum-ausbau/


    Hat bei mir keine 30 Minuten gedauert.


    Und wenn du wissen willst, wie das Teil aussieht: bei Google "Zündanlassschalter VW" eingeben, 5. Bild unter "Bilder".

    Ich hatte sehr lange das gleiche Problem und bei mir hat sich dann irgendwann der Zündanlassschalter verabschiedet. Seid ich den getauscht habe, ist auch das Tachoresetproblem weg! Also aufpassen, dass dein ZAS nicht bald faxen macht. :winking_face:

    Ich hatte das auch schon bei mehreren Kats. Entweder schweißen, was bei mir aber leider nie lange ghalten hat, oder die unschöne, aber haltbare Lösung: einfach eine Schlauchschelle um den Kat und das Blech.
    Original ist das Blech glaub nur mit so Halteklammern an den Bolzen befestigt.

    Nachdem ich noch mehr Bilder bekommen habe, habe ich mir die Scheinwerfer zuschicken lassen und ich muss sagen, es ist alles in Ordnung! :ok:


    Die Bilder sind nicht die besten, aber ich denke, man erkennt, dass da nichts lackiert wurde: *klick*


    Bis jetzt habe ich noch garnichts bezahlt und warte noch auf eine Antwort des Verkäufers. Sollten sie wirklich lackiert sein, ist der Artikel nicht voll funktionsfähig, ist auch nicht "fast nagelneu" und entspricht somit auch nicht der Beschreibung.
    Auf die Idee mit dem Lackieren hätte ich auch selber kommen können, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen zu machen, zumal es die ja auch in schwarz zu kaufen gibt...


    Und hier sehen die Reflektoren auf einmal hell aus, komisch. *klick*
    Vielleicht bekomm ich noch ein besseres Bild.

    Gab es von In.Pro schwarze Scheinwerfer bei denen der Bereich innerhalb des inneren Standlichtringes (Reflekor) auch schwarz war?


    Wie soll'n das gehen? Der Name "Reflektor" sagt ja schon, dass der Bereich verchromt sein muss. Wenn's da auch schwarz matt wäre, könnteste dir genauso gut ne Kerze als Fernlicht vorne rein stellen..


    Und genau das frage ich mich eben auch...


    Hier ein Bild: *klick*

    Ich häng mich auch einfach hier mal mit rein:


    Gab es von In.Pro schwarze Scheinwerfer bei denen der Bereich innerhalb des inneren Standlichtringes (Reflekor) auch schwarz war? Ich habe mir bei e*ay welche ersteigert, jedoch ist mir leider zu spät aufgefallen, dass in anderen Auktionen der Reflektor immer chrom ist, auch bei den schwarzen Scheinwerfern. Ist das evtl eine alte Ausführung oder so?

    Hallo,


    hat jemand von Alpine einen Bluetoothadapter fürs Radio (KCE-300BT oder 35oBT oder 400BT) und könnte mir bitte sie Steckerbelegung des kleinen "Stromkabebaums" sagen (+, -, Zündung, Mute)? Ich hab mir son Teil bei E**y gekauft, aber der Held hat den 4-poligen Stecker abgeknipst...


    Danke schonmal.

    Hallo,


    vor mehreren Wochen war im Marktplatz-Forum noch ein Querstromkopf inkl. Unterbau (Block) zu verkaufen. Leider finde ich diesen Thread nichtmehr, ich habe das komplette "Biete-Forum" durchgestöbert. :frowning_face:
    Kann sich jemand dran erinnern, wie der Verkäufer heißt?
    Vielleicht kann sich jemand dran erinnern, oder der Verkäufer liest es selber! :super:

    König K5000 sind nur Halbschalen und passen mit den original König Konsolen wunderbar. Kommen dann auch nur minimal höher als original Sitze. Ich selber bin 1,88m groß und hab überm Kopf kaum noch Platz mit den K5000. :p: