Also auf nen Roten würd schwarz komplett am besten aussehen meiner Meinung nach.
Wenn du noch n Satz Originale Rückleuchten brauchst meld dich hab meine grad ausgebaut...
Beiträge von Corrado-STA
-
-
Hab ne Jetex Auspuffanlage ab Kat und dazu ne Spurtluftfiltermatte. Ok der ESD is n bissl bearbeitet worden aber Der Klang ist Grandios. Tief und klangmässig sauber *g*
Des einzige was ich an meinem noch ändern muss sind die Reaktionen der Polizisten...
Zitat : " Ja Herr ... , wenn ich da ins endrohr schau seh ich ja bis zur unendlichkeit und noch viel weiter..."
Werd mei Endrohr also abflexen und zwischen Öffnung und Endrohr n Gitter als Sichtschutz einbauen *löl*
Sonst find ich die Möglichkeit vom Sound aber mit am besten.
Gr33tz aus Bayern
Mike -
hmm... ich bin direkt in Starnberg also 20 km südl. von München... Hast du ne idee wies klappen könnt ? Wie gesagt mein Wirtschaftlicher Spielraum is begrenzt aber dürfte mit 100 - 130 für nen freundschaftsdienst reichen. wie gesagt ich helf ja mit. die frage ist nur wo...
-
Nochmal der Hilfe Aufruf !!! Ich brauch dringend jemanden der helfen kann !!!
Muss ja ned umsonst gemacht werden es gibt ja auch was dafür ... *verzweifel* -
geht des auch beim Modell '94 2.0i 16V ????
-
Benötige dringende Hilfe im Südmünchner Raum
Hat irgendjemand die möglichkeit einen zu reparieren? An meinem Corrado (2.0i 16V) sind die Vier Schrauben der hinteren Motorhalterung abgebrochen und nun hängt der Motor schief. Erschwernis bei der Sache die 4 Schrauben sind bündig zum Motorblock abgeschert und müssen da irgendwie wieder raus. Wenn nötig auch durch Motor aus- und wiedereinbau des Motors da man nicht wirklich viel platz hat bei eingebautem Zustand muss eben entschieden werden obs auch so geht oder ob man ihn ausbauen muss...
Wer von euch hat die möglichkeit dieses befangen in Angriff zu nehmen ? Aufwandsentschädigung gibts natürlich und mithelfen tu ich auch so is es nicht.
Bitte dringend melden da der Frühling ins Haus steht und der Wagen für treffen baldigst wieder fit sein muss...