Motorhalterung ausbauen ***dringend***

• Benötige dringende Hilfe:1zhelp: im Südmünchner Raum :schwitz:

Hat irgendjemand die möglichkeit einen :corrado: zu reparieren? An meinem Corrado (2.0i 16V) sind die Vier Schrauben der hinteren Motorhalterung abgebrochen und nun hängt der Motor schief. Erschwernis bei der Sache die 4 Schrauben sind bündig zum Motorblock abgeschert und müssen da irgendwie wieder raus. Wenn nötig auch durch Motor aus- und wiedereinbau des Motors da man nicht wirklich viel platz hat bei eingebautem Zustand muss eben entschieden werden obs auch so geht oder ob man ihn ausbauen muss...
    Wer von euch hat die möglichkeit dieses befangen in Angriff zu nehmen ? Aufwandsentschädigung gibts natürlich und mithelfen tu ich auch so is es nicht.
    Bitte dringend melden da der Frühling ins Haus steht und der Wagen für treffen baldigst wieder fit sein muss...

• hmm... ich bin direkt in Starnberg also 20 km südl. von München... Hast du ne idee wies klappen könnt ? Wie gesagt mein Wirtschaftlicher Spielraum is begrenzt aber dürfte mit 100 - 130 für nen freundschaftsdienst reichen. wie gesagt ich helf ja mit. die frage ist nur wo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!