bei uns in der schweiz haben sie mal auto wracks von schweren unfällen aufgestellt an unfall schwerpunkten sah man teilweise noch das blut drin usw.
Beiträge von neuling
-
-
können auch die kerzen sein bei mir war es so
-
chip 68er laderrad und nocke
-
ja stimmt ich würds ja in einem rallye fahren
-
ist die leistungs angabe auch realistisch 220 ps
-
ich möchte mir dieses kit holen und wollte fragen was habt ihr für erfahrungen gemacht damit positive wie auch negative
-
ne bei rallye edition bin ich nicht vertreten
aber im auf rallye-golf.info bin ich vertreten dort hats auch fotos von meinem
-
also nach mfa verbrauche ich so um 40 liter auf 100km
aber nach den km un der menge sprit sind es knapp 9 mit dem rallye
-
jopp das wird et 16 nicht 56
-
kerzen wurde auch neu gemacht ne es ruckelt nur bei genau 2500U/min
es gibt nen rallygolf forum?
-
ok wenn es nur daran liegt bin ich beruhigt dachte schon sei was schlimmeres
-
ich habe bei meinem rally seit er in der werkstatt war vor 2 wochen so leichte aussetzer bei 2500 u/min aber nur genau bei 2500 hab aber keine leistungs verlust nix und es sind sehr kurze immer wieder in regelmässigen abständen kommende aussetzer weiss jemand was das sein könnte
-
also ich hab meinen g mit 250TKM gekauft und jetzt hat er knapp 280TKM ohne das der lader je revidiert wurde
-
ähm ich meine von deutschland in die schweiz da ich schweizer bin
-
vielen dank euch werde nun mal suchen gehen aber das wichtigste weiss ich nun
-
ja ich wollte mal wissen was die unterschiede sind zwischen den modellen alt und neu und ab wann es ein neues modell ist?
-
hmm also ich habe es immer so gemacht bisher und gab noch nie probs
ein freund von mir auch der hat sein auto auch in berlin bei seinen eltern gekauft und ist damit einfach über die grenze gefahren -
also am besten machst du es so rufst den verrkäufer an er soll dir den fahrzeugschein faxen damit kannst du zur versicherung in der schweiz zumindest kann ich das dann nimmst du die nummernschilder mit und fährst mit dem neuen wagen nachhause ohne zol zahlen zu müssen
-
-
ich rauche auch etwa ne schachtel im tag aber nur draussen zuhause und im auto wir nicht geraucht