ja das hab ich mir auch wohl gedacht...also kann man da ruhig was bestellen
Beiträge von Vw.Freak5893
-
-
Hallo..
Hat jemand schonmal nen Zahnriehmenkit oder Kopfdichtung bei Ebay gekauft??Taugt das was oder lieber nicht??Mfg
Benny -
Hallo..
Habe mir sagen lassen das ne Bastuckanlage zu viel Rückstau hat fürn G60 das er den Druck nicht los wird und das man deswegen nen höheren Ladedruck hat..
Kann mir da einer weiter helfen oder ist da nix dran??
Welche Anlage ist den die Beste fürn G60??Mfg
Benny -
aber das kostet auch wesentlich mehr oder??was kostet der umbau den auf grossen LLK??Und was braucht man dafür??
-
es ist noch keine 10tkm her wo er überholt wurde.das wollte ich nicht selber machen.dachte das es reicht wenn man die stege bearbeitet.dann lasse ich es lieber wenn das nix bringt.und sonst kann man nix machen soundtechnisch??oder leistungstechnisch??
habe chip 68rad asynocke rs stutzen kn einsatz reorohr raus.wenns noch was anderes gibt ausser anderes laderad oder offenen luffi wäre nicht schlecht.
Mfg
benny -
also nur die stege bearbeiten brinkt nix an sound bzw leistung?und das was leistung bringt bei der bearbeitung kann man das auch selber machen?
also nen kleineres laderad wollte ich nicht unbedingt da 68 schon sehr klein iss finde ich und dann bräuchte ich ja auch nen anderen chip.um leistung geht es mir nicht wirklich mehr um den sound..aber wenn gleichzeitig mehr leistung raus kommt auch nicht schlimm -
Hi..
Wollte mal Fragen wer ein Bild hat wie der Lader bearbeitet aussieht also nur mit 3 Streben und ob man es selber machen kann und was es bringt.Leistung Sound??Und worauf man achten muss.Gibt es ne anleitung?
Und was gibt es noch damit der Lader Lauter wird??Habe ein RS Stutzen dran 68 LR und das Rohr Rohr aus dem Luffi raus mit K&n Matte.Will keinen Offenen Luffi haben.Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Mfg
Benny -
Hi..
Suche Bilder...wer kann mir weiterhelfen??
Mfg
Benny -
ach sowusste nicht das es geht..muss ich mal gucken
also habe gesehen das die fahrerseite nich mit nach hinten zieht.beifahrer ja.also das schiebedach geht hinten runter und zieht beifahrer kurz an.was ist dann an der fahrerseite defekt??
-
Schon klar, dass es elektrisch ist. Innenleuchte raus und kurbeln war gemeint...
ach sowusste nicht das es geht..muss ich mal gucken
-
ist elektrisch.wie kann man da sehen ob die hebel packen bzw gebrochen sind??und welche sind es genau??
-
Hallo..
Kann be meinem Corrado das schiebedach nicht mehr zurück fahren.läuft einmal kurz an und dann bleibt es stehen.Nach oben gehts ganz normal.Ist es noch zu retten??Wenn ja was muss ich machen bzw neu kaufen??
Mfg
Benny -
Ich tippe auch ganz spontan auf CO wert. Musst mal an einen Tester hängen, das haben aber auch freie Werkstätten...
co kann man auch selber am poti einstellen auf ca 500ohm oder??oder ist das zu ungenau??
-
Hallo..
also mein g60 richt irgendwie nach schwefel aus dem auspuff und qualm als ob er wasser im auspuff hat das verdampft.kopfdichtung ist ok.
dazu verbraucht er viel sprit habe den tank jetzt etwas unter halb leer und bin erst 160km gefahren (stadt)
weiss einer was das sein kann???
Mfg
Benny -
Ja ok erlaubt oder nicht ist die andere sache;-)aber es muss ja erstmal irgendwie dran...man kann es ja noch etwas höher setzen
-
so sollte es dann sein nur mit golf 2 blinker
-
Hallo..
Wollte meine Frontstoßstange vorne cleanen also Nummernschildaussparrung weg machen und Golf 2 Blinker anstatt die vom Corrado.
Wollte dann das Nummernschild unterm Blinker machen also Fahrerseite.Wer hat das und wie habt ihr es gemacht??Mfg
Benny -
Hi..
Habe mir von Inpro die schwarzen Klarglasscheinwerfer geholt.Es sind zwar H7 drin vin Inpro aber die sehen irgendwie nicht so toll aus.Gibt es besser die vielleicht bläulich scheinen oder so oder noch was besseres???Mfg
Benny -
Hi..
Habe bei meinem Corri bisschen was umgebaut.
Habe mir Riegerschweller drangebaut und nen Cuptiffusor angespachtelt das VW und Corradozeichen gecleant.Wollte mal wissen wie ihr das findet.Leider bekomme ich keine Fotos Hochgeladen deswegen hier der Link.http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=59231
Mfg
Benny -
weiss keiner was davon?????