Hallo..
also mein g60 richt irgendwie nach schwefel aus dem auspuff und qualm als ob er wasser im auspuff hat das verdampft.kopfdichtung ist ok.
dazu verbraucht er viel sprit habe den tank jetzt etwas unter halb leer und bin erst 160km gefahren (stadt)
weiss einer was das sein kann???
Mfg
Benny
G60 stinkt-qualmt und verbraucht viel Sprit
-
-
-
Da must du schon eine detailierte fehler mehldung abliefern, um da eine anständige antwort zu bekommen....
Das kann alles mögliche sein.
Von defekter lamdasonde bis kaputten steuergerätMotor grundeinstellung passt?? Die solte zuerst mal geprüft werden... CO und Zündung
-
Die Motorgrundeinstellung kann die nur bei VW vorgenommen werden??Und was wird da genau gemacht?Mein VW Händler hat immer Dollarzeichen im Auge wenn ich dort auf den Platz fahre!Und eigentlich sollte de Wagen spätestens Ende April wieder auf die Straße.Aber da habe ich noch so einiges vor mir!Und das mit dem Sprit habe ich auch!350km mit einer Tankfüllung nur Stadtverkehr.
-
Ich tippe auch ganz spontan auf CO wert. Musst mal an einen Tester hängen, das haben aber auch freie Werkstätten...
-
Ich tippe auch ganz spontan auf CO wert. Musst mal an einen Tester hängen, das haben aber auch freie Werkstätten...
co kann man auch selber am poti einstellen auf ca 500ohm oder??oder ist das zu ungenau??
-
-
Ich würde sagen das es zu ungenau ist...
Co wird normal am CO rohr gemessen, und dann am Poti eingestellt... -
also laut der freien Werkstatt habe ich am poti 0,5 anliegen bei last und bei Leerlauf 0,35
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!