Hi. benötige ien Gutachten von ner keskin KT 1... 9x16 et 15... in der Felge steht die nummer KT19016...
Wer kann mir weiterhelfen...
mfg rbr-tuning
Hi. benötige ien Gutachten von ner keskin KT 1... 9x16 et 15... in der Felge steht die nummer KT19016...
mfg rbr-tuning
mfg rbr-tuning
@ xave habe ein H&R gewindefahrwerk bei mir drin und ich bin sehr zufrieden damit. nicht zu hart und auch nicht zu weich. passt
war das nen roter?????
kann der kompressor der klimaanlage sein...
89,er G60
vo. li. vo. re.
240 250
hi. li. hi. re
140 130
finde aber das er ganz ordentlich bremst. achja. orig. klötze und scheiben ca. 15000 km
mfg rbr-tuning
Hi. Habe mir eine Kennzeichenblende vom US Corrado besorgt, weil ich kleine nummernschilder Hammer finde. Bloss jetzt will mir der TÜV sie nicht eintragen und ohne diese eintragung bekomme ich das kleine Kennzeichen von dem Strassenverkehrsamt nicht. Kann mir jemand nen Rat, Vorschlag o.ä. geben?
mfg rbr-tuning
also ich fahr auf ner 9x16 nen 215-40-16 reifen. du solltest die am besten 4 205-45-16 reifen holen. dann dürfte auch nichts mehr schleifen.oder halt ne 5mm spurplatte drauf.
mfg rbr-tuning
meine mfa zeigt mir 241 (ca. 1,0 bar) an. und meine ladedruckanzeige nur 0,5. habe den lader vor 1500 km rs bearbeiten lassen. ist das normal das ich nen ladedruck von 1,0 bar habe? achja, nen 70 er laderad hat er auch noch
was sind das denn für felgen? grösse, et
Hi. Suche den Fahrer des oben genannten Corrados. Es war nen gelber mit Klarglasrückleuchten, Seitenschweller usw.
Bin nur mit 10 kmh dran vorbeigefahren da ging die Alarmanlage schon los.
mfg rbr-tuning
hatte auch ne komplette hartmann anlage eingetragen und bin zu unserem tüv prüfer gegangen der bei uns in der firma immer kommt. der hat den k&n so eingetragen.
bei mir waren es die antriebswellen und spurstangen die an die karosse gekommen sind weil de so tief ist. habe einfach nen kleines stück rausgenommen und wieder schön versiegelt. klappern ist weg. guck mal ob du spuren an der karosse hast oberhalb der rechten spurstange. habe es bei mir auch erst bemerkt beim spureintellen.
mfg rbr-tuning
also ich habe mal spasseshalber ein so genanntes ( genau das selbe) in einem polo verbaut. und war ziemlich überrascht. der polo liegt in den kurven wie ein brett... von der lebensdauer kann ich leider noch nix zu sagen, da es erst ein halbes jahr drin ist. einbau und eintragung ohne probleme. halte zwar auch nichts von billigfahrwerken aber man soll es ja selbst wissen. fahre persönlich ein H&R gewindefahrwerk und bin bestens zufrieden.
mfg rbr-tuning
ich habe vor nem monat 300€ für 2 kotflügel + spachteln, rs stoßstange, riegergrill mit grillleiste und nen heckscheibenspoiler.
bin heute lt. tacho 245 km/h gefahren mit rs-lader, 70 er laderad, 215-40-16 auf 9x16, offenen filter und hartmann ab kat. bin eigentlich gut zufrieden damit, bloss bei grösseren drehzahlen fehlt ihm meiner meinung nach der zug nach vorn. könnte mehr sein
also hatte letzten sommer 9x16 et 25 vorne und 9x16 et -05 hinten. passte ganz gut. kanten etwas umlegen und gewinde etwas höher drehen.
runde endlüftung, 70 er laderad, rs bearbeiteter lader, offener K&N, rs laderausgang, rs ladereingang, bypassventil...
also mein lader pfeift wie als wenn eine riesen turbine angefahren kommt. hört sich echt geil an. und alle erschrecken sich iner stadt weil keiner so ein geräusch von einem auto kennt.
Hi. Ich bin ein 21 jähriger Corrado Fahrer aus dem schönen Emsland. Fahre seit August nen Corrado G60 und hatte vorher nen Passat G60. Ich arbeite als Kfz-Mecheniker bei einem Reifenhändler. Also wenn ihr Fragen bezüglich Reifen oder ähnliches habt fragt ruhig. Kann evtl. weiterhelfen.
Mfg RBR-Tuning