Beiträge von Stampal0

    Ne ich hatte auch die drecks viecher drinnen versucht mal das:
    Motorwäsche das er sauber ist und dann Sprühst ne ganze dose Cockpittspray oder silikonspray rein seit dem ich das gmacht habe is ruhe im motorraum ist echt n versuch wert und kost ned viel :winking_face:
    Lg

    also wir haben auch katzen und marder und so n gesogs hier aber gegen den marder is schneller was unternommen zb motorwäsche und danach einfach eine ganze spraydose silikon / Cockpitspray in den ganzen motorraum sprühen und das halt 2-3 mal im jahr dann geht nie wieder ein marder rein aber gegen katzen diese mistviecher da polisht deinen corri auf und am nächsten morgen alles wieder verdreckt aber du kannst das gelassen sehen oder du killst einfach jede katze in deiner umgebung ;D dann hast du und dein corri kein probolem mehr *gg*

    ja danke aber das hilft mir nixht so weiter wie ich dachte, ich dachte mit dem MFA kann man auch mehr freischalten wie Öldruck, Bordspannung, Usw?


    Oder irr ich mich da kann man den Öldruck über die computer anzeige abrufen??


    Lg Denis

    Hallöchen alle zusammen!:winkewin:


    Ich hab da mal ne frage da ich mal was andres ausprobieren wollte dachte ich ich kauf mir mal so ne fix-fertige hutablage zb von FK samt boxen usw, kostet ned viel und schaut zumindest mal gut aus hatt schonmal wer von euch so eine hutablage eingebaut=?.
    und passt die ganz normal drauf wie ne originole Hutablage oder muss man da was rumschnippln?
    :danke: lg Stampal0