Beiträge von vr6-freak

Würde gerne mal in Erfahrung bringen was ihr für Erfahrungen habt mit Diebstahlschäden und deren Regulierung von eurer Versicherung!Was wurde euch so geklaut(Radio,Ausstattung usw.) und habt ihr alles erstzt bekommen oder gab es grosse Abstriche von der Versicherung???

Zitat von Ralfs_neuer_VR6

Ganz ehrlich: Ich finde die Dinger potthässlich. Zumal der Kontrast zu den absolut oldschool-Blinkern und Neblern krass ist. Klarglasscheinwerfer und die guten 89er Design-Blinker... :schock:

Für das Geld würde ich mir lieber Xenon Brenner kaufen und die nachrüsten. Das bringt mehr Punkte und das Licht ist besser.

über Geschmack lässt sich streiten... Ich wollte es nur mal loswerden.

Sind die Teile nun aufgrund der vielen Anfragen im Forum entstanden, oder versucht IN Pro mal wieder mit teuren Aquarien Kohle zu scheffeln?

Gruß Ralf

xenon,schön und gut!bringt aber nur Punkte in Flensburg,EINTRAGUNG???

Brauche mal euren Rat in Sachen VR6-Motor!Wenn ich ihn anlasse (Kaltstart)und losfahre und er dann bei ca.2500 Umdrehungen ist,beim schalten,fängt er an zu stoppen oder ruckeln und hört sich von der Gasannahme an,das er nur noch auf 4oder5 Zylindern läuft!Dieser Vorgang hält ca.20-60 Sekunden an und läüft dann wieder völlig normal.Hängt auch mit der Aussentemperatur ab wie lange es anhält!Fehlerspeicher ist sauber,Luftmassenmesser,Zündtrafo versuchsweise mal getauscht,Zündkabel ok.Denke das vielleicht eine von den Zündkerzen ein an der Waffel hat und etwas länger für ihre Betriebstemparatur braucht!Habe Platin-Zündkerzen von K&N.Hat jemand Erfahrung mit diesen Zündkerzen?Für eure DANKE schon mal im vorraus!!!
    :confused:

Zitat von Danilo

Das mit den 100-Zellen-Kats stimmt. Da bekommst du in der Regel Probleme wegen der Abgaswerte, etwas mehr Zellen tuns auch im Hinblick auf die Leistungsentfaltung...

danke das du geantwortet hast!ich versuche auch schon seit einer woche dort anzurufen und gemailt auch schon aber nichts!ABER DU SCHON ÜBER 2MONATE...wer weiss was da passiert ist!war ja klar,gibts mal was für den corrado dann sowas!!!gruss ingo :frowning_face:

Zitat von Danilo

Das mit den 100-Zellen-Kats stimmt. Da bekommst du in der Regel Probleme wegen der Abgaswerte, etwas mehr Zellen tuns auch im Hinblick auf die Leistungsentfaltung...

Hallo!brauche hilfe in sachen abgasnorm euro2,d3.welche Fa.baut sowas um?