Da scheint ein Paketbote Bock auf Haribos gehabt zu haben, die sehe ich nicht auf dem Bild.
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
motorola defy , musste einfach sein
Einen Defi? Bist du herzkrank?
Einen 55 Zoll Samsung LED Glotzkasten
-
Ist deines rechtzeitig angekommen?
-
Hab mir das X8 noch mal angesehen, erscheint doch nicht so schlecht!
Display ist jedenfalls schon mal besserX8
320 x 480 pixels (HVGA) / Kapazitiver 3-Zoll-SensorbildschirmX10 mini Pro
240 x 320 pixels (QVGA) / Kapazitiver 2,55-Zoll-SensorbildschirmiPhone 4 960 x 640 Pixel bei 3,5 Zoll, 1000Mhz A4 Risc Prozessor.
Besser is das...
-
So dann mach ich mal den Anfang. Vielen dank zuerst an corri_mischa für die Wichtelorga und natürlich an Normi für das Ösi Fresspaket. Das Gösser Radler ist übrigens sehr feini und nach dem Konsum der Salami brauche ich mir die nächsten 200 Jahre keine Sorgen mehr wegen Vampiren machen.
Ich wünsche Euch und dem gesamten Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und fette Geschenke.
-
Und ich fragte mich schon manches mal ob ich mit meinen 37 nicht langsam zu alt für den Corrado bin... großer Respekt für so viel Enthusiasmus für ein Auto, ich hoffe die Entscheidung hat keinen gesundheitlichen Hintergrund.
Auj jeden Fall alles Gute, frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
für meine corra hab ich schon alle geschenke
meine frau bekommt wie jedesjahr einen tattoo gutschein und was was glitzert
Praktizier das noch ein paar Jahre und du kannst sie nicht mehr vom Weihnachtsbaum unterscheiden.
-
Ist es nun bei 10€ geblieben oder isses mehr???
Wäre noch ganz gut zu wissen da ich jetzt noch etwas am Paket ändern kann.
Och ich denke es ist ok wenn jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten bleibt. Ob das jetzt 10€ oder mehr sind ist nicht so wichtig.
-
Also ich könnte DHL mal wieder verfluchen. Dat Lenkrad liegt laut Sendungsverfolgung auf dem Wagen, kommt aber natürlich nicht an. War letzte Tage schon mal so. Mal sehen obs morgen dabei ist.
Ich für meinen Teil werde das Lenkrad ausprobieren. Hab jetzt kein Billigteil genommen, aber auch keins für 300 Flocken. Hab nen Logitech bestellt, das hatte sehr gute Rezensionen. Wenn das damit gut klappt, kauf ich mir bei Ebay nen billigen Schalensitz und bau mir das Gestell darunter selbst. Freundin hat schon die Krise bekommen, als ich mir die Teile zusammengestellt habe.
Für das Dind soll dann der Kicker raus, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...
Könnte dir günstig nen echten Sportsitz von König anbieten, den ich gerade noch als Schreibtischstuhl verwende. 50€ plus Porto. Wenn du Fotos willst sag Bescheid.
-
Das geht mit dem Pad gut, mit dem Lenkrad eher nicht. Das Lenkrad kannst du ja am Couchtisch anklemmen, das geht also schon. Was mich immer nervt sind die Pedale, da sie im Eifer des Gefechts gerne wegrutschen. Deshalb der Playseat. Außerdem sieht ea geil aus.
-
Ich kann zwar nur von der anderen Seite berichten, aber seit ich das XBox Lenkrad benutze ist das Fahrgefühl um Welten besser und du kannst deutlich präziser fahren. Wenn es nicht so wäre würden in echten Autos ja Pads zur Steuerung liegen...
Ich überlegene gerade schwer ob ich mir nicht einen Playseat zulegen soll.
-
Aber 40€ ist schon fast etwas happig, soviel bekommen ja die meisten aus meiner Familie nicht mal von mir
Geizkragen!
-
Zwei von denen hier:
Und einmal das:
http://www.arktis.de/alugraphics-designerpro-alu-mauspad/
Ein Nudelholz wäre aber sicher auch cool...
-
Mir auch
Heute Teilnahme schluss
Letzte Chance!
Gruss Mischa
Haben wir denn eine gerade Anzahl an Teilnehmern? Ansonsten musst du halt alle beschenken. Von mir aus können wir den Wert gerne auf 40€ festlegen, dann hätte ich ein tolles Geschenk.
-
Darum meine Meinung:
Wenns nicht die originalen sein sollen(weil sie dir nicht gefallen, oder warum auch immer) dann Zubehörrücklichter mit E-Prüfzeichen. Rot-weiße gefallen mir z.B. sowieso besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Und da du schon Probleme hattest, würd ichs nicht drauf anlegen, zumal in der Probezeit. Ein Kumpel hatte wegen ner ähnlichen Kleinigkeit ein Jahr den Lappen weg.
MFG
z.K. der Beitrag ist 4 Jahre alt...
-
Also Oli, mal unter uns Gebetsschwestern, mein Goldstück ist dir zu teuer aber für schlappe 500€ weniger ist die ausgelutschte Kiste dann wieder interessant? Das muß ich jetzt nicht verstehen oder?
Sorry fürs OT.
Redest du von dem roten? Willst du den hergeben?!
In dem werde ich begraben, keine Sorge. Aber ich habe ja den einen oder anderen netten Corrado hier stehen.
-
Also Oli, mal unter uns Gebetsschwestern, mein Goldstück ist dir zu teuer aber für schlappe 500€ weniger ist die ausgelutschte Kiste dann wieder interessant? Das muß ich jetzt nicht verstehen oder?
-
Wenn die Qualität der Abdeckung für den Wasserkasten entspricht dann passt das schon. Allerinhs solltet ihr bedenken das es natürlich kein Gutachten gibt und bei großen Teilen im Außenbereich ist das halt immer so ne Sache...
-
Na ich würde mal sagen wir sollten so im Bereich von 10€ bleiben. Bin auf jeden Fall dabei.
-
Passat 35i GT G60 Syncro...
Würde besser aussehen wenn er nicht so hochbeinig wäre...