.........Icke.........
Weihnachten steht vor der Tür: warum nicht wichteln ?!
-
-
-
Mir auch
Heute Teilnahme schluss
Letzte Chance!
Gruss Mischa
-
Lasst uns alle richtig tolle Sachen schenken, dass die anderen es total bereuen, nicht teilgenommen zu haben, wenn wir Weihnachten die Bilder von den Geschenken hier veröffentlichen
-
Mir auch
Heute Teilnahme schluss
Letzte Chance!
Gruss Mischa
Haben wir denn eine gerade Anzahl an Teilnehmern? Ansonsten musst du halt alle beschenken. Von mir aus können wir den Wert gerne auf 40€ festlegen, dann hätte ich ein tolles Geschenk.
-
Japp, die werden sich alle in den Po beißen..
Bis jetzt ist´s sehr überschaubar, denke aber mal, dass es nächstes Jahr wesentlich mehr sein werden!Wir können wenigstens sagen, dass wir schon von Anfang an dabei waren
-- Beitrag erweitert um 19:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:26 Uhr --
Hehe ja, Gott sei dank haben wir ne gerade Zahl, sonst wäre es teuer gewesen
-
-
Notfalls hätte man ja auch im Kreis schenken können, dass also nicht jeder den beschenkt, von dem er beschenkt wird
Naja ich hätte kein Problem mit einem höheren Wert, da bekommt man dann wahrscheinlich auch wirklich was Brauchbares. Liege eh über den Verpackungskosten, aber dafür bereite ich hoffentlich jemandem eine kleine Freude
Aber 40€ ist schon fast etwas happig, soviel bekommen ja die meisten aus meiner Familie nicht mal von mir -
Aber 40€ ist schon fast etwas happig, soviel bekommen ja die meisten aus meiner Familie nicht mal von mir
Geizkragen!
-
Student
Außerdem jeder, wie er es verdient hat
-
Ist es nun bei 10€ geblieben oder isses mehr???
Wäre noch ganz gut zu wissen da ich jetzt noch etwas am Paket ändern kann.
-
Ist es nun bei 10€ geblieben oder isses mehr???
Wäre noch ganz gut zu wissen da ich jetzt noch etwas am Paket ändern kann.
Och ich denke es ist ok wenn jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten bleibt. Ob das jetzt 10€ oder mehr sind ist nicht so wichtig.
-
-
Naja dann lass ich des jetzt so.
Wieviel sind ma jetzt eigentlich insgesamt?
-
Japp genau, Habe auch nicht wesentlich mehr als ein 10er benötigt Dafür ist die freude um so größer^^
-- Beitrag erweitert um 08:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:00 Uhr --
Ist sehr überschaubar
Also ich sag es mal so: Du kannst es an 2 Händen abzählen
Nächstes Jahr werden Garantiert mehr dabei sein, alleine schon, weil sie sehen was es dieses Jahr für schöne Geschenke gibt^^ -
So dann mach ich mal den Anfang. Vielen dank zuerst an corri_mischa für die Wichtelorga und natürlich an Normi für das Ösi Fresspaket. Das Gösser Radler ist übrigens sehr feini und nach dem Konsum der Salami brauche ich mir die nächsten 200 Jahre keine Sorgen mehr wegen Vampiren machen.
Ich wünsche Euch und dem gesamten Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und fette Geschenke.
-
Ich reihe mich mal ein :
http://s1.directupload.net/file/d/2383/i9r2rze4_jpg.htm
Danke nochmal an Golfer!
Wünsche euch auch ein frohes Fest. Ich werde jetzt erstmal ein paar Rocher futtern^^
Grüße!
-
Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest!
Meins Wichtelgeschenk ist leider noch nicht eignetroffen -.- wird bestimmt die Tage kommen -
-
Juhu, nach langem warten und Tage langen anbetteln des Postboten ist das Paket Heute angekommen! Danke nochmal an Böty! habe mich riesig gefreut, das Bild ist auch super bearbeitet beim versenden habe ich allerdings meins vergessen, wird aber nach geschickt!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nächstes Jahr auf jedenfall wieder ein Weihnachtswichteln geben wird!
Hier das Bild vom Wichtelgeschenk
-
Hallo Mischa, entschuldige das es ein wenig später gekommen ist.
Ich habe mich auch sehr über deins gefreut:)
die Kekse waren sooooo lecker:):);)sooo lecker das sie auf dem Bild schon alle sind:D
-
Hallo Mischa, entschuldige das es ein wenig später gekommen ist.
Ich habe mich auch sehr über deins gefreut:)
die Kekse waren sooooo lecker:):);)sooo lecker das sie auf dem Bild schon alle sind:D
Das freut mich, meiner Frau auch
Gut ding will weile haben, dein Geschenk war echt Geil! -
Ist deines rechtzeitig angekommen?
-
Ja ist pünktlich angekommen.
Hatte die letzten Wochen leider sehr viel Stress.
Wollte Dir eigentlich noch eine CD hineinlegen, mit schöner Ösimusi.
Aber ob da dann was verstanden hättest?
http://www.youtube.com/watch?v=sOwZ5a1qEX4
http://www.youtube.com/watch?v=md6s8eSRIrM&feature=related
Da hab ich als Wahlösterreicher teilweise zutun was zu verstehn.
Das Paket war super, habe mich sehr gefreut.
Normi
Hoffe das alles noch drinnen war was geschickt hast, denn es kam leicht aufgerissen an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!