Den letzten wohl kaum. Gestern zwei für je 39,39 plus 5,90 Versand gekauft.
Den letzten aus dem Angebot
Den letzten wohl kaum. Gestern zwei für je 39,39 plus 5,90 Versand gekauft.
Den letzten aus dem Angebot
Alles anzeigenIst noch da Ralf. Hier ein paar Artikelnummern zur Auswahl:
222732273440
362168025076
352218401098 zum bieten
162772605765
202121827090
362167679814
202123706960Gruß Arne
Danke dir. Hab allerdings noch den letzten für 50€ inklusive Versand ergattert. Jetzt habe ich auch alle 5 Varianten 👍🏻
Hallo Freunde,
aktuell sind mehrere Silberne 1:18 Modelle für um die 50,- Euro bei eBay als Sofort kauf zu erwerben. Nur so als Info
Gewesen... 😜
G60
Bj. 4/1990
48.504 € Originalrechnung ohne ÜberführungskostenMann, oh Mann, in Euro geteilt durch 2. Ich würde sofort einen neuen Corrado bestellen - ohne zu handeln!!
Keine Sorge, das würde er heute in Euro kosten. In der Grundausstattung…
Schwarz ist aber auch ok
Schön isser geworden. Zum Thüringen Treffen zerre ich dich vor die Linse, weißt du ja
Nett, aber doch wohl eher ein Nachfolger für den CC
Diese Sendungen sind grundsätzlich gescriptet und mit Laienschauspielern besetzt. Ob Bauer sucht den Bachelor oder Rostlaube sucht Schwiegertochter. Alles der selbe billige Schmonzes.
Sehr sauber, gefällt mir gut. Mein schwarzer VR Automat läuft für seine knapp 290tkm zwar noch sehr gut, aber irgendwann stirbt der auch den Heldentot… und dann wäre das genau die Lösung für mehr Power mit Zuverlässigkeit. Ich werde das genau im Auge behalten.
Darf man fragen wo das kostenmäßig ungefähr landet?
Ich wühl das nochmal hervor...wie hoch waren denn die zusätzlichen Zoll Gebühren? Überlege mir die Einstiegsleisten und das RainTray zu bestellen.Konnte aber keine brauchbare Antwort beim Zoll bekommen da er die Klassifizierung der Teile nicht kennt.
MfG Markus
Muss er auch nicht, ist doch immer gleich. 19% Einfuhrumsatzsteuer und 3% Zoll.
Und wir hatten schon vergangenen Samstag unsere Saison-Abschlußfahrt in den Schwarzwald
Wie man einen so schönen Lack kaputtschleifen kann ist mir ein Rätsel. Warum nicht einfach Plastidip verwenden? Sieht besser aus als Folie, kann rückstandslos entfernt werden und schützt sogar den Lack.
Kotflügel bearbeiten und LSD? Armer Corrado...
Nicht einmal Lambo selbst verbaut sowas noch. Bitte verschont den armen Corrado mit dem Mist, du musst dafür die ganze Karre verbasteln.
Wenn dein Leder rissig ist, kannst du bei http://www.lederzentrum.de entsprechend gefärbten Spezialspachtel kaufen.
Ich würde an deiner Stelle eher den Fahrersitz ausbauen und zum nächsten Sattler bringen, der ihn dir wieder neu aufpolstert. Was bringt es dir wenn du den schrottigen Sitz dann auf der Beifahrerseite hast?
Pulverlöscher. Und besser habe ich den dabei als zuzuschauen wie die Karre abbrennt. Meist beginnen diese Brände ja recht klein, da ist ein kleiner Löscher besser als keiner. Nicht nur vom Gefühl
Wie Dirk schon sagte, meistens sind es die Spritleitungen zur Einspritzleiste. Die sollte man von Zeit zu Zeit prüfen und IMMER einen Feuerlöscher im Auto haben. JEDER meiner Corrados hat einen 1KG Löscher an Bord.
Danke für die Komplimente Leute
Ist echt ne Menge Arbeit was da drin steckt, bei dem "kleinen" Film waren das schon 15 Stunden Arbeit. Da freut man sich natürlich wenn er so gut ankommt
Die liebe Gema wieder. Das ist echt ein Drama bei uns. Alternativer Link auf Vimeo: https://vimeo.com/101862487
Nach etwas längerer Zeit (hüstle) war ich mal in Sachen Videos wieder aktiv. Wir waren letztens auf dem 2014er Treffen der Thüringer Corrado Freunde, von dem ich einen Film erstellt habe.
Gibt's hier auf dem neuen Youtube Channel zu sehen:
https://www.youtube.com/channel/UCUtWp…ew=57&flow=list
Als "Bonus" gibt's das Video des 7er Stuggitown jetzt auch erstmals online.
Viel Spaß beim Anschauen.