An der Heckklappe unter dem Spoiler hab ich eine ganz kleine Stelle mit Rost die aber demnächst weg kommt sonst hab ich überhaupt keinen Rost, nicht an den Schwellern und auch nicht in den Radkästen ist alles Top und er ist schon 15 Jahre alt
Beiträge von Chriszwo
-
-
Servus auch von mir
-
-
Echt nicht ? gell du bist auch son Hartz 4 Opfer ?
Ne aber mal Spaß beiseite der TT sieht echt TOP aus aber für den Preis dann lieber einen gepflegten gebrauchten so ca. 3 Jahre alt der sieht dann auch aus wie neu und ist einiges billiger -
Mein Bruder hatte die ( oder ähnliche ) auf seinem 190 E Bj.89 drauf
-
Auch von mir Servus !
-
Servus hier im Forum !
-
Servus auch von mir
-
Das ist jetzt so ne Modeerscheinung die viele haben wollen und es dann spätestens nächstes Jahr bereuen das sie ihren schönen Corrado so was angetan haben Sorry aber ich finde für solche umbauten ist der Corrado zu schade
macht das lieber mit nem 2er Golf davon giebts noch genug in D.
-
Servus auch von mir
-
Ich hatte das vor kurzem auch, bei mir wars das vordere Motorlager. Fahr deinen Corrado mal auf ne Bühne und schau ob das noch OK ist.
-
@Goose
Welchen Tank hast du drin ? Also ich hab den 55 Liter und komm damit ca 480 das ist eigentlich OK -
Ein Kumpel von mir will seinen 86er Scirocco nächstes Jahr als 07er fahn wenn ich dem des sag krigt der glatt nen wutanfall ! Da muß man was dagegen tun !
MfG
Chriszwo -
Sieht absolut TOP aus
MfG
Chriszwo -
Hallo an alle ! Ich treib mich hier schon länger als Besucher rum und hab mich jetzt endlich angemeldet ich bin 24 und fahre einen weißen Corrado g60. Das Forum hier ist echt super wenn man mal probs hat aber auch der smalltalk ist super.
Bis denn
Chriszwo