Vibrationen beim Beschleunigen

• Hallo Freunde ...

Habe mir letztes We en Corrado zugelegt G60,
    Beim starken Beschleunigen merke ich eine Vibration als würde irgendwo der Auspuff an der Karosse anlegen. zudem habe ich wenig Ladedruck 1100 (laut MFA)ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht, ist auch fast egal da der Lader vorm anmelden sowieso überholt, bzw. getauscht werden soll. Hatte bereits jemand so etwas gehabt ? Motorlager ?
    Gruß Tomek

• vielen Dank für die raschen Antworten... werd mir mal die Abgasanlage und die Motorlager anschauen sobald es ein wenig wärmer wird .... einfach Sch.... wenn man nur eine billige Garage hat ohne Strom und Wasser ... da ist nix mit `*kurz mal einen Strahler aufbauen*#
    Danke nochmals !

• QDennisg60 könnte bei dir auch am auspuffgummi liegen, bei mir fällt das geräusch besonders auf, wenn der tank voll ist oder der kofferaum bzw auf der rückbank jenab´nd sitzt. aber auch nur in den ersten gängen beim beschleunigen und ´das geräusch kommt von hinter auf der fahrerseite... dann hat wohl die achse kontackt mit dem auspuff

• Um das Motorlager zu prüfen vorne brauchste gar nix.
    Setzt dich ins Auto einer steht vor der offenen Motorhaube.
    Du ziehst die Handbremse an und Gibst mal in nem Höherne GAng gas im dritten oder so und lässt die Kupplung kommen.
    Wenn der Motor sich dann sehr weit nach hinten legt siehste ja was Sache ist.
    Aber vorsicht nicht das die Bremse im Arsch ist und du deinen Kollega überfährst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!