komme aus 94557 niederalteich.was das alles gekostet hat weis ich nicht genau ;-)mache 95% selber.
Beiträge von schofgag
-
-
danke danke!man tut was man kann
-
Hier ein paar Bilder von Umbau meines Corrados und Polos meiner Freundin:
http://www.leistungsoptimierung.com/43267.html
für ein paar Meinungen währe ich dankbar
TURBOPOWER!
MFG
-
-
runter vom gas und ölkühler einbauen
-
ich würde die kubelhausentlüftung vom block nehmen da ich die g-lader halterung entferne weil ich auf turbo umbaue und unter der halterung ein loch ist.
die kolben habe ich vom s2 hier. -
hallo,
kann mir einer sagen ob ein 16v kr oder pl kopf auf einen 8v g60 block passt?
danke schon mal!
-
es war der leerlaufschalter!!!!!!
-
die spritzwand ist schon weg.ich habe jetz schon den kompletten umbau,jetz mach ich die sache auch fertig.
hier ein paar bilder:
passwort und benutzername lauten 0815
-
danke für die rasche antwort!werde ich gleich mal versuchen!ich baue auch gerade einen salzmann polo 16v turbo!
-
hallo leute!
kann mir villeicht jemand sagen wie ich eine Corradofront in einen Polo 2 einbauen kann? die breite ist kein Problem, kann man ja kürzen! Aber was mach ich mit der Motorhaube? die müsste dann verlängert werden oder was? ich weis nicht mehr weiter!
Hilfe!!!!! -
-
alles klar danke,ich schau mal nach
-
habe ich schon getauscht.kann man das einstellen?
-
Hallo!
Also,ich habe einen Corrado G60 (Turboumbau).Nach dem Winter springt er jetzt etwas schlecht an und hat schlechtes Standgas.Wenn ich an die Kreuzung fahre kanns schon mal passieren das er abstirbt!Ansonsten läuft er super!Auserdem spinnt komischerweise meine MFA Anzeige.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???
Bitte um Hilfe weil das Nervt ganz schön!!!! -
die kann bleiben weil der motor sowieso schon ein turbomotor ist!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
aber der preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ist das dein motor auf dem bild?hast du da die ölleitungen vom g-lader wieder fürn turbo hergenommen?also zulauf und rücklauf??
-
alles klar,die rolle hat wiedermal extrem übertrieben!!!!
-
habe einen umbau auf k04 lader gemacht!habe mit 1,3 bar auf der rolle 281 ps.kopf bearbeitet,saugrohr 250kpa mapsensor,sprinter llk.....