habe vorhin im eingebauten zustand mal an dem endtopf gewackelt und da fliegt innen voll dass zeugs rum ist deutlich zu hören kann ich durch den kat einfach ein rohr schweißen und gut ist oder merkt man dass an der leistung wird es weniger klar ich weiß muss dann die sonde versetzen aber das ist kein problem...
Beiträge von Corrradog60
-
-
kann mir denn niemand hier was genaues sagen oder meiner aussage zustimmen???
-
die lambdasonde habe ich geprüft indem ich den stecker abgezogen habe und dann kann ich ihn auch nicht weiter drehen von dem her sollte es am kat liegen denke ich????ist dass richtig
-
ja dass glaube ich nämlich auch aber immer erst ab 4000u/min und im stand kann ich hoch drehen bis anschlag aber wahrscheinlich weil er da noch kein großen ladedruck aufbaut.ich hoffe es liegt an dem.so im unteren drehzahlbereich läuft er aber ich mein dass allgemein bißchen weniger an leistung geworden ist kann ja wegen dem kat sein denke ich?????oder?????
-
der ladedruck ist super 0,9bar einwandfrei wenn ich in den auspuff die han rein mache klar ist schwarz aber sind so kleine silberne punkte auf meiner hand
-
hallo ist komisch ab 4000 habe ich keine leistung mehr kompression ist gut lader auch,blauer temp.fühler auch lambdasonde auch,jetzt denke ich dass der kat zusammen gefallen ist möglich????????
-
habe ich auch dass problem ich fahre dann habe ich 0,9bar und dann ab 4000u/min habe ich mehr als 1,5bar bei mir ist es wahrscheinlich der kat.....stellt sich am we raus
-
ja klar dann weiß ich es klar.naja so sieht oder hört man wieder voneinander
-
war auch ab 7,00uhr da
-
-
was heißt kam erst zum schluss???
-
ich auch will selber sehen kann es kaum erwarten
-
ich weiß nicht wie man bilder rein setzt sonst würde ich es gerne machen
was heißt dick bin zufrieden damit hat halt auch keiner finde es schon gut in bühl auf dem treffen war die ausstattung der reißer ist ja aber bald in der vw-speed zum anschauen denke so ein bis zwei monaten wird er drin sein habe heute dass datenblatt los geschickt jetzt machen sie es fertig und los gehts. -
ok also ich habe dass alte modell bei mir siehts geil aus
-
also ich hatte bis vor kurzem 9*17mt 215/40/17 sah ehrlich gut aus doch ohne blöd zu machen wer will denn heute noch breite felgen??die felgen müssen einfach nur im radkasten so weit wie möglich verschwinden und dass aut osollte sacktief sein!!
ich habe die 9*17 noch zu verkaufen wenn sie einer will. -
ok alles kla will ja nur den bausatz zusammen bauen tue ich es selberdss wird kein problem sein.alles klar vielen dank
-
Zitat von Colorrado R 138
wurde von der sattlerei gaber bei stuttgart gemacht!
ich finde die ausstattung ein bischen zu arg (nicht der tacho geile idee) aber die rauten sind auf sämtlichen teilen unterschiedlich gross (lenkrad zu sitzen oder seitenverkleidungen)dass sieht bissel ´zusammengewürfelt aus find ich.
bloss d gaber hat einen nachteil : ziemlich teuerda stimme ich dir zu kumpel viel zu teuer gruß sascha
-
Hallo mal eine frage ich will über den winter ein vr6 turbo aufbauen und wollte mal fragen wieviel geld ich dazu benötige habe noch gar nix kein motor nix!
-
ja jetzt muss ich nochmal was dazu sagen es gibt dann um sonst leute die lackierer lernen und die spritzkabinen sind auch um sonst ich habe schon autos gesehen die in einer spritzkabine gemaacht worden sind und voll mit dreck waren aber ausprobieren aber zu einem treffen würde ich damit nicht fahren .ist nicht böse gemeint aber wer meiner meinung nach ein auto mit der spraydose lackiert dem kreißt doch der helm,entweder richtig oder gar nicht
-
ich glaube dir rast der blocker lass es machen wenn nicht spare bis dass geld hast denn der sieht nachher echt cool aus wenn ihn selber machst da lacht dich jeder aus also ich kann lackieren und ich würde es nie in einer garage machen und wenn es nur eine kleine abdeckung ist.