Beiträge von Corrradog60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hallo miteinander will über den winter einen neuen ausbau machen und suche sämtliche vörschläge dafür wenn ihr bilder von corrados mit anlagen habt bitte stellt diese doch ein vielen dank gruß sascha
-
dass habe ich nämlich nicht gewusst hatte vorher dann einen tacho mit umgebungsdruck ich wollte es nur nochmal als bestätigung hören dass es 0,98bar sind vielen dank gruß sascha
-
den golf gibt es noch sthet gerade beim lackierer,wird komplett neu aufgebaut,der wird richtig geil wenn er fertig ist wirklich.
-
hallo miteinander mal eine frage wenn ich bei der mfa den ladedruck messe zeigt es mir 980 an was soll dass bedeuten.
-
motorsteuergerät bin ganz happy
-
also ich bin schon ein 16v astra f gefahren die laufen wirklich brutal gut ehrlich
-
motorsteuergerät war defekt:-)endlich ist der alptraum vorbei
-
der war erst heute beim einstellen und geht nicht ehrlich total scheiße
-
meine passt super von den maßen wie eine originale
-
also dass auto läuft wenn ich aber beschleunige geht er bis ca 3000-4000u/min und dann stottert er und geht nicht weiter was könnte dass sein helft mir
blauer temp-fühler neu
auspuffanlage komplett neu
zündverteiler auch nagel neu -
-
-
Zitat von Roccofahrer
Aber nicht wenn er damit das Leben anderer gefährdet dann nicht mehr!
Dein Recht geht soweit bis du jemanden gefährdest oder belästigst!
Und die Sache mit den Scheibenwischern ist nicht ok.Und wie kannst du garantieren das der der dein Auto kauft das auch macht!
hallo also erstensmal muss ich dass selber für mich verantworten können,und der wo mein auto kauft kriegt ihn ja nur mit wischer also ist doch mein problem denke ich.interesiert mich doch auch nicht wenn einer rum fährt mit felgen die nicht eingetragen sind kommt vor gericht dann genau dasselbe raus oder,also immer machen lassen außerdem ging es um die ausstattung nicht die scheibenwischer denn diese waren nicht beim sattler......................
-
70er laderrad neu überholter lader bearbeitet
-
bei mir zeigt es nämlich immer 1935an bei 5000u/min
-
hallo mal eine frage was für ein wert sollte den ungefähr beim ladedruck laut mfa rauskommen ich kapiere dass nicht so richtig die werte.
danke bißchen kapiere ich es aber irgenndwie nicht richtig -
Zitat von Colorrado R 138
fürs "image" tu ich auch einiges:z.b. auf dem weg zur arbeit gibt es in nem ort ein fussgängerüberweg ohne zebrastreifen und wenn da leute stehen wo rüberwollen halte ich,wenn nicht gerade not am mann ist,desweiteren lass ich schon mal n bus oder n anderes auto das von der gegenspur kommt,auf dessen seite ein geparktes auto steht und ich somit vorfahrt hätte,durch ,denn was solls auf die paar sekunden kommts nicht an.manche leute sehen dann vielleicht dass nicht alle jungen leute mit tiefen lauten autos so sind wie es gern erzählt wird und auch allzuoft im fernsehen zu sehen ist...
hey du rufe mich mal bitte an danke bis dann sascha habe es mehrmals versucht bei dir ging immer die mailbox dran.
-
kann es auch der hallgeber sein dass er bei 4000 u min stottert und nicht darüber geht motorsteuergerät habe ich auch schon getauscht und geht nicht(hallgeber)????
-
hallo ich habe keine zeit um das auto überhaupt zu fahren fahre damit mal sonntags bei schönem wetter zu meinen kumpel oder sonst was und wenn nicht kann dir gerne meine geben dann machst sie bei dir dran dann sind sie wenigstens wieder verbaut.ist doch jedem sein ding was er macht.