Hallo miteinander bin mittlerweile autohändler und dass mit dem export ist so wie alle sagen damit wird die gewähleistung umgangen,aber normal kommt man auch an ein export auto so ran,dass geht schon.
Beiträge von Corrradog60
-
-
habe es aufgekriegt juhu
-
nix besseres wie airride ehrlich aber ich versuche es am we nochmal war den letzten samstag den ganzen tag beschäftigt
-
habe gerade mal schnell mit dem handy bilder gemacht regnet halt und es ist dunkel naja hier
-
oh je ich muss mal schauen soweit bin ich noch nicht der ist bj 1998 ich habe keine ahnung ehrlich.meinst dass mit dem gewinde klappt
-
meint ihr wenn ich es immer einschmiere dass es irgendwann aufgeht?????????????
-
so sieht der corrado momentan aus
-
b5 ja mit 18"zoll dms ringsherum verpoilert dach und säuulen schwarz der rest lambo orange rechts links auspuff jetzt bin ich dabei eine neue lederausstattung zu bekommen in weiß.habe schon scheinwerfer auf xenon umgebaut arow wischer und schon die heckklappe neu lackiert diese auch komplett clean ist habe ihn erst seit 1.5wochenn läuft aber brutal gut wirklich
-
Hallo miteinander ich habe mir ein neues Winterauto gekauft Audi A4 1,8t mit orginal 180ps und einem Chip läuft wirklich gut.jetzt ist da ein gewinde fahrwerk von fk drin will es noch bißchen tiefer schrauben doch siehe da es ist fest den konterring bekomme ich gedreht nur den anderen nicht hattet ihr dass schon was kann man da am besten machen irgendwelche tipps habe es schon mit viel kraft probiert doch ohne erfolg im corrado habe ich airride nix anderes mehr wirklich.vielen dddank mal im vorraus
-
ich war schon bei porsche überall doch diese kennen diese farbe nicht die haben nur so bronze lacke die farbe finde ich ist wirklich schwer zu bekommen.
-
ok aber dass bild oben der a8 steht ja auch nur im autohaus von dem her die bmw farbe ist halt auch cool
-
ich war auch schon überall mercedes bmw porsche audi problem ist dass sattelbraun habe ich mir auf einen stück kotflügel lackieren lassen da hat es wenig effekt drin aber auf dem bild sieht es irgendwie ganz anders aus
-
-
mir raucht schon die rübe ehrlich habe die augen offen gehalten habe trotzdem nix gefunden richtig wollte halt so ups braun aber dass ist schwer ne farbnummer zu kriegen
-
-
der mit dem 16v oder sogar 16g60 mit dem sidepipe auspuff kann dass sein
-
-
-
es handelt sich hierbei um stattelbraun vom audi vieleicht hat es einer schon einmal live gesehen hier nochmals ein link was denkt ihr???????? http://www.carpassion.com/de/forum/audi/…tikpaket-2.html
-
Hallo Miteinander Wie Findet Ihr Diese Farbe Kann Sich Die Jemand Auf Dem Corrado Vorstellen Würde Mich über Jede Antwort Freuen:
Danke Sascha