Hab meine Heckstoßstange jetzt abgebaut. Da bei meiner neuen kein Träger dran ist muss ich den von der alten abbauen.
Die Clipse habe ich schon rausgezogen. Aber der Träger ist immernoch sehr fest dran. Hab ich was vergessen zu lösen oder so ?
Hab meine Heckstoßstange jetzt abgebaut. Da bei meiner neuen kein Träger dran ist muss ich den von der alten abbauen.
Die Clipse habe ich schon rausgezogen. Aber der Träger ist immernoch sehr fest dran. Hab ich was vergessen zu lösen oder so ?
Schicke farbe hat er
Weiter so
Habt ihr noch was an Zündung oder Mengelteiler eingestellt ?
hier nochmal meiner
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3514
Wenn ich die Bilder von Jenny´s Corrado sehe will ich immer mehr ein Gewinde Fahrwerk
Kann man sich kaum entscheiden ob er im Sommer oder Winter hübscher ist. Schaut richtig geil aus.
Nochmal zum Vergleich,
meine Zender 7,5x17 wiegen 20kilo Felge+Reifen.
zb. eine TeamDynamics Felge 7x17 wiegt mit reifen ca. 11kg.
Das sind bei allen 4 Komplett Rädern 36kilo weniger. Wenn das nix ausmacht weis ich auch nicht mehr
Man kann das Auto halt "Außerbetriebsetzen" so steht es bei mir im Schein. Nr. Schild wird nicht neu vergeben da es fest zum Auto gehört. Auch wenn es zZ. nicht angemeldet ist. Es wird erst frei sobald das Auto umgemeldet wird.
Also ich würde bei Saison mehr zahlen als wenn ich ihn an und abmelde. Versicherung meine ich,klingt komisch aber lasst es euch mal durchrechnen. Da melde ich ihn lieber an und ab wann ich will. Da meine 6 Monate schon um sind ist er auch schon abgemeldet.
Hab kr Nocke + Abstimmung bei mir. Bringt untenrum bissl was aber keine Wunder erwarten.
Ich würde es nicht nochmal machen. Lieber gleich Turbo.
http://i224.photobucket.com/albums/dd205/M…eitet1Kopie.jpg
hier nochmal an meinem Auto getestet
Sprich so wie auf dem Bild hier geshopt
Was meint ihr. Findet ihr es schicker wenn die Nr. Schild aussparung clean ist oder lieber original. Überlege gerade die Aussparung weg zu machen und das schild mittels winkeln zu befestigen. Eigendlich rüste ich meinen Rado gerade wieder zurück auf Original. Daher weis ich nicht so recht.
Genau das ist das problem
zZ sieht es bei mir so aus
Ich hab bei mir einfach 2 schrauben von oben durch die stoßstange gemacht. nur sieht man wenn das schild ab ist halt die schrauben !
Habt ihr mal bilder von der Befestigung mit den Winkeln. Wie habt ihr die Winkel in der Stoßstange angebracht ?
Gibt es das noch neu ? wenn ja welche nr hat es und was kostet es ca.
Danke euch
kann das thema mal ein Mod. bitte in den Tüv bereich verschieben. Bin in der Zeile verrutscht sorry
Hab endlich meine Zender Felgen eingetragen bekommen. Nun will ich nächstes Jahr auf ein KW Gewinde umrüsten um ein wenig Tiefer zu kommen. Angestrebt sind 90/80. zZ sind 60/40 Federn verbaut mit Koni Dämpfern.Da mir der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen zu groß ist soll er weiter runter.
Habe zu meinen Felgen nix. Nur das sie halt eingetragen sind. Reicht das dem Prüfer wenn ich das Gewinde eintragen will ?
suche folgende Teile Nummern und evtl. Preise. Alles neues Model.
Gelblicht Hauptscheinwerfer Rechts / Links
Gelblicht Nebelscheinwerfer Rechts / Links
US SML Orange Rechts/Links
US/SLC Front
Originale Seitenblinker Orange Rechts/ Links